Suchen Menü

Diotima, Nicole, Inken, Sonia...sollen wir in den Chat?

geht das hier überhaupt. Zu fünft trau ich mir das grade noch zu mit dem Schreiben. Ich war wohl 1x im Chat und das ist schon eine ganze Weile her.
Und ich schreib leider nicht blind...
Claudia
Bisherige Antworten

Ich sehe keinen Chat?

Na ja, muß sowieso erstmal Beiträge nachlesen. :-)
Inken

war nur so eine spontane Idee, ich sehe auch keinen...

Mann und Kind liegen im Bett und lesen das "Sams". Das artet mal wieder aus :-) aber egal, ist ja Wochenende!
Lieben Gruß
Claudia

Wahrscheinlich muß das hier erst wieder "eingebaut" werden.

Der Cortmann schläft jetzt schon - war nach dem Abend erschöpft.

Ja.- Ich staune auch, dass Samuel noch aufnahmefähig ist,

aber mein Mann liest jetzt schon seit fast 1 Std. und ab und zu quakt Samuel was und dann geht's weiter. Aber ich glaube, so langsam kommen sie zum Ende. Ich find's schön, bin aber heute froh, hier ganz entspannt sitzen zu können...
Tanzen macht ja auch müde...:-)
Claudia

seehr merkwürdig...zu den chats kommt man...

...wenn man auf den eigenen Namen anklickt, dann unten altes Profil oder so, dann kommt eben das alte Profil und links kann man zum chat kommen, dann ist aber Schluß, nix funktioniert...bei Gelegenheit kann man ja den sysop fragen, heute habe ich keine Lust, ob er eh jetzt nicht ins Wochenende abgedüst ist...lg diotima

ja fehlt wohl wirklich. Aber klappt doch auch so ganz gut...

obwohl ich doch merke, dass es mir mehr Spaß macht, ausführlicher zu schreiben.
Deine mail beantworte ich auch noch, Du Liebe!
War die letzten Tage nur noch mit dieser Komplementärmedizin beschäftigt. Aber hab jetzt auch eine Entscheidung getroffen und fühl mich gut damit. Ich schreib Dir das.
Samuel ruft mich grade, denn ich hatte versprochen, dass ich nach dem Lesen noch mal für einen Gutenachtkuss komme....
Lieben Gruß
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen