Suchen Menü

Dilli, bist Du gerade hier? Hätte eine Frage ;-) LG

Bisherige Antworten

Huhu jetzt bin ich da, Du auch ? LG >

Jetzt erst wieder ;-)

Hallo Serap,

war gerade einkaufen mit den Kindern. Zum Glück brauchen wir nicht viel über die Feiertage, da wir uns ja bei der Verwandtschaft "durch essen" *gg*

Du hattest doch diese Filzkette aus Märchenwolle gemacht. Wir haben uns gestern daran gemacht, für die Großeltern noch was zu basteln. Eben Filzanhänger. Da mir aber gesagt wurde, man könnte auch Styropor oder einen Schwamm nehmen - als Unterlage - hab ich mir die teure Stupfmatte nicht dazu gekauft. Ich glaub, das war ein Fehler. :-( Das Stupfen ging super, allerdings gehen die Teile dann ganz schlecht von der Unterlage runter und teilweise waren sie dann verzogen, das sie nicht mehr erkennbar waren. *seufz* So genau erkennt man die Konturen ja eh schon nicht. War das bei Euch auch so? Oder liegt es an der Unterlage. Mach ich irgendwas falsch?

Hab gestern durch Zufall beim aufräumen noch ne Unterlage gefunden. Ähnlich wie Styropor und da ging das Stupfen und lösen besser. Nur bin ich noch nicht so ganz überzeugt davon. Auch wenn ich die Filzanhänger total schön finde und zum verschenken genau das richtige ist.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen