Suchen Menü

Diktatur der Konsumtempel

Mein Einkaufserlebnis heute:
Ein T-Shirt? KURZärmelig????????
Nein, wir haben ja Anfang September, da hängt natürlich nur die Herbst/Winter-Ware aus! *kotz*
Das nennt sich nun "freie Marktwirtschaft"...so lächerlich wie heute fand ichs noch nie.
Genervte Grüße,
Ina
Bisherige Antworten

Re: Diktatur der Konsumtempel

Hi Ina,
so ging es uns letzte Woche: meine Schwägerin suchte für ihren 14jährigen Sohn eine Badehose. Der wechselt jetzt aufs Sportgymnasium und braucht da halt mehr als eine und vor allem eben eine enganliegende und nicht so eine Flatterhose wie sie die Jungen vielleicht im Freibad tragen.
Wir haben alle Sportgeschäfte abgeklappert, ernteten aber nur verständnislose Blicke.
Aber gerade T-Shirts habe ich hier zumindest bei Woolworth und K&L noch gesehen.
LG Franzi

Das kenn ich!

Ich wollte Anfang des Sommers noch einen Pulli für Florian kaufen. Ich war da in Maastricht bei C&A und die hatten tatsächlich nur T-Shirts. So was ist echt unverschämt.
LG Susanne

Re: Diktatur der Konsumtempel

huhu ina,
*lach* ja, so gings uns letzte woche, als chris sich ncoh ne shorts kaufen wollte, aber in der ganzen stadt FEHLANZEIGE *grummel*
ich finds furchtbar, wenn jetzt schon überall und auf jedem ständer winterware hängt....
wo wir doch alle hoffen, dass der sommer noch mal zurückkommt!
liebe grüße daphne

Re: Diktatur der Konsumtempel

Hallo Ina!
Ja, kenn ich....
Als ich während der Elternzeit noch gejobbt habe, hatten wir im Tiefschnee die ersten Bikinis hängen.
Mützen? Gab es nicht mehr....
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen