Diktatur der Konsumtempel
Ein T-Shirt? KURZärmelig????????
Nein, wir haben ja Anfang September, da hängt natürlich nur die Herbst/Winter-Ware aus! *kotz*
Das nennt sich nun "freie Marktwirtschaft"...so lächerlich wie heute fand ichs noch nie.
Genervte Grüße,
Ina
Re: Diktatur der Konsumtempel
so ging es uns letzte Woche: meine Schwägerin suchte für ihren 14jährigen Sohn eine Badehose. Der wechselt jetzt aufs Sportgymnasium und braucht da halt mehr als eine und vor allem eben eine enganliegende und nicht so eine Flatterhose wie sie die Jungen vielleicht im Freibad tragen.
Wir haben alle Sportgeschäfte abgeklappert, ernteten aber nur verständnislose Blicke.
Aber gerade T-Shirts habe ich hier zumindest bei Woolworth und K&L noch gesehen.
LG Franzi
Das kenn ich!
LG Susanne
*lach* ja, so gings uns letzte woche, als chris sich ncoh ne shorts kaufen wollte, aber in der ganzen stadt FEHLANZEIGE *grummel*
ich finds furchtbar, wenn jetzt schon überall und auf jedem ständer winterware hängt....
wo wir doch alle hoffen, dass der sommer noch mal zurückkommt!
liebe grüße daphne
Ja, kenn ich....
Als ich während der Elternzeit noch gejobbt habe, hatten wir im Tiefschnee die ersten Bikinis hängen.
Mützen? Gab es nicht mehr....
LG Claudia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen