Suchen Menü

Digitalfoto für Kids?

Hallo miteinander
kennt jemand die Kamera von V-tech? Wäre viellecht was zum geburtstag.
Liebe Grüsse
Anuschka
Bisherige Antworten

Digitalfoto für Kids?

einschleich, entschuldige bitte!
hallo anuschka,
die kamera hat meine tochter mit 6 jahren bekommen, letzte weihnachten.
jule ist ja am 29.12.04 geboren und kann sehr gut mit der kamera umgehen.
ich würde sagen: JA ( sehr zu empfehlen )
es ist ein tolles geschenk und die kinder können wirklich viel damit machen.
ich hoffe ich konnte helfen
lg
simone

Digitalfoto für Kids?

Hallo Anuschka,
ich habe auch schon hoch und runter überlegt ob ich Mia so eine kaufe! Aber der Preis schreckt mich echt ab!
Leider kenn ich niemanden der mir/ uns da nen Tip geben könnte! Für uns käme sie zu Weihnachten in Frage, zum Geburtstag bekommt Mia eine SpielKüche!!!
Teile doch mal Deine Entscheidung mit, vielleicht bist Du ja nach dem Kauf so begeistert das Mia dann eine zu Weihnachten bekommt!
Liebe Grüße Doreen

Digitalfoto für Kids?

Hallo Anuschka,
Tabea hat die Kamera von V-Tech zu Ostern bekommen und wir sind sehr zufrieden. Für Kinderhände super einfach zu halten und auch die Bedienung ist kinderleicht. Ein paar Spiele hat es auch drauf. Die Auflösung ist zwar nicht der Hit, aber gute Bilder macht die Kamera allemal. Natürlich keine Profibilder, aber wer braucht das schon. Wir können seitdem das Haus nicht mehr ohne verlassen. Das Teil wird immer mitgeschleppt.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
LG Ines

Hat nicht Peanuts letztens ...

... vom Kauf dieser Kamera abgeraten ??
Ich hatte nämlich auch eine Kinderkamera im Auge (allerdings für meine Große); weiß aber gar nicht mehr, ob das die von V-Tech war :-X
Nicole sagte jedenfalls sinngemäß, daß es besser sei, dem Kind eine ganz "normale" billige Digicam (20-30 Euro) zu schenken, denn die sind auch einfach zu bedienen und eine solche Kamera macht einfach bessere Fotos.
Aber vielleicht klinkt sich Nicole hier ja nochmal ein und gibt ihren "Senf" ;-) dazu.
Liebe Grüße
Moon

@ Moon - Schau mal mein Posting weiter oben zum Thema...

...das wäre doch ggf was für Lena?

LG und schön, dich hier zu lesen!!!! Die Erbsenbilder waren super!

Nicole, allein zu Haus und mit Schatz im Skype :-)

Habs gefunden !!

Das hier war die Antwort von Nicole:
------------------------------------------
Hallo,
Julie hat mal von meinen Eltern einen Kinder-Fotoapparat bekommen. Totaler Blödsinn, dazu noch unverhältnismäßig teuer! Kauf eine ganz einfache Digitalkamera, die vor allen Dingen ein großes Display hinten hat. Die kriegst du teils schon für 20 oder 30€. Den Kindern ist es wichtig, dass sie hinten drauf sehen, was sie knipsen, ggf das Bild auch direkt anschauen können. Und wenn die dann doch mal nach zu unsanfter Behandlung kaputt geht, ist der finanzielle Schaden im Rahmen. Und umgehen können die Kids damit allemal - Julie hat mit meiner Digicam im Urlaub schon ein paar recht gute Fotos von uns gemacht
LG, Nicole
------------------------------------------
Liebe Grüße
Moon

Wobei ich sau schlechte Erfahrungen mit ner billigen Digi Cam für Jaime gemacht habe...

Ich würde das nicht noch mal machen. Wenn dann bekommt der Junge ne richtig ordentliche. Oder die Kinder Cam, aber da ich eh schon alles beisamen habe, steht das dies Jahr nicht an ;-)

Liebe Grüße Stefi

Echt ?? Erzähl mal ....

Welche Probleme gabs denn mit der Digicam ?
Würde mich mal interessieren ....
Denn Lena soll auch eine zu Weihnachten bekommen.
Und vielleicht können wir ja von Eurer Erfahrung lernen/profitieren, im Sinne davon, daß ich vielleicht besser weiß, worauf ich achten sollte.
Also, berichte doch mal bitte !
Liebe Grüße
Moon

Echt ?? Erzähl mal ....

Hallo!

Also wir hatten damals für Jaime eine einfache günstige Digi Cam gekauft, weil uns die von V-Tech / Fischer Price zu teuer war. Naja und das Problem bei den günstigen ist einfach, der Akku, bzw. die Batterien sind super schnell leer und die Bilder waren mehr als unbefriedigend, also die Cam ist so schnell sie da war im Müll gelandet. Ich würde das nicht noch mal machen, sondern gleich eine "richtige" kaufen.

Liebe Grüße Stefi

Digitalfoto für Kids?

Hallo Anuschka,

du hast mich neugierig gemacht und ich habe mal bei Amazon reingeschaut. Dort sind Bewertungen von Käufern die eigentlich alle schreiben das die Bildqualität sehr schlecht ist, die Kinder aber trotzdem total gerne damit spielen. Vielleicht liest du mal selber. LG, Ute

NEIN - rausgeschmissenes Geld !

Hi,
lass es - die macht furchtbare Bilder. Ist zwar gut zu bedienen, aber die Bildqualität ist furchtbar. Hannah benutzt lieber meine kleine, weil die Bilder der Kindercamera einfach unbrauchbar sind. Vorteil ist nur, dass die Kids mit beiden Augen durchschauen können, aber das will sie gar nicht - nimmt lieber das Display.
Nette Idee des Herstellers, aber schlechte Qualität - jedes Handy macht bessere Bilder.
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen