Suchen Menü

Digitale Spiegelreflex - Kamera ???

Hallo Ihr!

Heute mal total OT oder doch nicht ??? immerhin gehts um Bilder von meinen beiden Mäusen.

Wer von euch hat eine digitale Spiegelreflexkamera?

Wenn ja:

- welche (bitte genaue Bezeichnung)

- ungefähres Alter

- wie ist die in der Handhabung?

Ich danke euch shcon mal ganz herzlich. Will mir zum Geburtstag mal was gutes leisten und da dachte ich mit meinem FotoKNALL , den ich habe ist das eigtl das ideale Geschenk.

GLG Antje mit Jennifer und Jannek und fast 20 vollen Fotoalben

Bisherige Antworten

Digitale Spiegelreflex - Kamera ???

Hallo Antje,

ich habe eine analoge Spiegelreflex und eine stinknormale Digi. Mein Mann hat eine digitale Spiegelreflex. Es ist eine Konica Minolta Dynax 5 D. Sie ist jetzt knapp 2 Jahre alt ( wir haben sie kurz vor Dominiques Geburt gekauft, daher weiss ich es genau *g*). Da meine Kamera auch von Minolta ist, finde ich sie in der Handhabung echt leicht und wir können unsere Objektive untereinander tauschen, ich habe nämlich ein Teleobjektiv und auf der Digi bringt das noch mehr als auf meiner. *g*

LG Mattina

Digitale Spiegelreflex - Kamera ???

Hi Antje,
wir haben eine Olympus E330....haben sie Weihnachten vor 1 Jahr in etwa
gekauft....
Sie liegt gut in d. Hand ...hatten noch ein and. Modell zur Auswahl ,aber die war irgendwie zu klein für Männerhände ,denn mein Mann sollte ja auch damit knipsen können.
Wir haben 2 Objektive dazu ,wollen uns evtl. aber demnächst noch ein
"besseres" holen.
Kam damals mit allem drum u. dran knapp 1000€.
Wir sind sehr zufrieden.
LG kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen