Suchen Menü

Diese blöde Virenflut!!!

Hallo,
also dieser Winter ist echt der Horror. Der Gesündeste bei uns ist derzeit echt Max. Mein Mann hat letzte Woche Blasenentzündung bekommen, ich hab gestern mittag auf einmal total vereiterte Augen bekommen. Da floß es bloß so raus (sorry). War dann heute beim Arzt und bin jetzt wieder mit einem Sackerl voll Medizin heimgekommen - grippaler Infekt. Menno, mich hats doch erst Sylvester zerbröselt. Ich bin sonst kein Mensch, der leicht krank wird, aber nu. Ich hätt ja nichts gegen Schnupfen und Husten, aber was mich am meisten stört ist diese Antriebslosikgeit. Mir tut der Max total leid, weil ich mich mit ihm zur Zeit nicht so sehr beschäftige. Wir sind zwar viel draußen, aber wenn wir drinnen sind, dann bitte ich ihn meistens, allein zu spielen (bis auf vielleicht eine Stunde am Tag). Schadet ihm sicher nichts, aber ich mag mich so nicht.
LG
Angelika, die sich derzeit nicht leiden mag und sorry fürs zujammern.
Bisherige Antworten

Ja Meeeensch, gute Besserung Euch allen!!!

Diese blöde Virenflut!!!

Hallo Angelika,
erstmal gute Besserung. Ja, wem erzählst Du das.....ich warte schon auf das Nächste.
LG
Alexandra

Diese blöde Virenflut!!!

Hi Angelika,
uns geht es genauso. Seit Weihnachten sind wir in der 3. Runde mit Erkältung einschließlich Sarah, die kleine Maus.
Kevin hat nun auch noch ansteckende Bindehautentzündung und verweigert die Augentropfen total. Ich locke ihn mit Geschenkepäckchen....es nützt nichts. Schimpfen auch nicht....Ich weiß nicht mehr weiter. Und seit gestern hört er nichts mehr. Also gehts morgen wieder zum Arzt.
LG Nicole

Ach herrje...Gute Besserung euch allen. LG Marie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen