Suchen Menü

Diese Zeitumstellung

Hallo Mädels,
ich bin total wuschig wegen dieser einen Stunde. Magnus war heute wie ich erwartet habe 6 Uhr wach, sonst 7 Uhr-7:30 Uhr. Wir haben dann einen späten Mittagsschlaf gemacht und nun wird es schon dunkel. Wieso schafft denn keiner diese Sch** Umstellung ab?
LG Anni
Bisherige Antworten

Re: Diese Zeitumstellung

hallo anni,
ja, schon komisch, was so eine stunde ausmacht! matti hat die letzte nacht bei meiner ma geschlafen und auch nur bis 6.00h (also winterzeit) mittags hat er dann auch nur eine stunde geschlafen, und das auch noch viel früher als sonst!
dafür war er dann eben um 19.50 tief und fest am schlummern!!!das hatte wir wohl noch nie! mal sehen wie die nacht wird. zur zeit schläft er immer erst so um 21.30h.
aber ganz ehrlich find ich, das diese zeitumstellungs geschichte wirklich nicht mehr zeitgemäß ist.
glg kerstin

Re: Diese Zeitumstellung

Beim Umstellen auf die Winterzeit habe ich auch immer Probleme. Da ich ja eine Eule bin und keine Lerche, mir kommt also die Sommerzeit viel besser entgegen.
Bei Jolina lief es gut, wir hatten sie Samstag ganztags bei der Oma und sie war fit genug um bis 20 Uhr dort zu bleiben, dadurch ist sie erst um 21.20 Uhr eingeschlafen und somit sind wir schon im Rhythmus. LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen