Suchen Menü

Diese Kostümwahl*nerv*

Huhu!
Felix wollte ja eigentlich die ganze Zeit als Leopard gehen! Nun steht auch im Kiga das Motto-Zirkus! Da dachte ich ja schon das es ja ganz gut passt! Tja und nun will er aber lieber als Dinosaurier gehen*augenroll*!
Jetzt muss ich erst mal gucken ob ich sowas überhaupt bekomme!
Sind eure da auch so sprunghaft oder steht für sie felsenfest als was sie sich verkleiden wollen?
LG Petti
Bisherige Antworten

Ich habe es supereinfach....

Huhu Petti!

Silvana will natürlich wieder Prinzessin werden - so wie eigentlich alle Mädels in ihrer Gruppe *augenroll*. Als ich heute ne Freundin von Silvana fragte, was sie denn werden wolle, meinte die doch mit einem vollkommen genervten Gesichtsausdruck: "PRINZESSIN!!!! Was denn sonst??" Glücklicherweise haben wir ca. 3 verschiedenen lange Kleider - da brauch ich nix kaufen.

Celina bleibt bei ihrer Katze und ich hab schon ein ganz süßes Kostüm für 10 Euronen plus Versand bei Ebay ersteigert *freu*.

GLG

Tina

Diese Kostümwahl*nerv*

huhu
sebastian will gar nciht verkleidet werden *hihi*
von daher entschiede ich, als was er geht *gg*
GLG michi

Diese Kostümwahl*nerv*

Hallo,
Aline sagt seit Monaten, dass sie als Hexe gehen möchte... wäre kein Problem Kostüme haben wir da.
Jetzt ist sie aber seit paar Wochen auf dem Bibi Blocksberg-Tripp und nun ist es zwar immer noch die Hexe, aber es MUSS Bibi Blocksberg sein :)
Da werde ich nun ein Kostüm nähen... mal sehn, was rauskommt.
LG Nicole

bei uns schon immer einfach..

die letzten Jahre wollte er gar nicht verkleiden, dieses Jahr ist er Feuerwehrmann. Am Freitag kam das Kostüm, seither zieht er es nicht mehr aus, er war heute sogar im Kindi damit!!
LG
Moni

Diese Kostümwahl*nerv*

Hallo,
also Anton ist auch felsenhart mit seiner Entscheidung, als Cowboy zu gehen. Das Problem ist nur, dass wir, wie letztes Jahr zu Fasching nicht im Kindergarten sind, weil wir da im Skiurlaub sind.
Nun überlege ich schon, ob ich es vorher mal raushole, damit er wenigstens einmal dringesteckt hat. Aber ich weiß ganz genau, was ihm wichtig ist, nämlich der Revolver und den wollte ich außerhalb von Fasching nicht zum Spielen rausrücken.
Ich war so froh, dass sein Gewehr vom Jägerkostüm schnell kaputt gegangen ist ;-)
LG gretel

Hier wird das Gespräch zum Faschingskostüm boykottiert!!! keine Chance :-( LG

Diese Kostümwahl*nerv*

Hallo!
Fabian ist recht standhaft:-)
Allerdings kenne dies mit den *Unter Motto* stehen nicht und bin froh das dies bei uns nicht so gehandhabt wird.
Sondern das jeder frei wählen kann was er möchte.
Leopard finde ich gut und wirklich sehr passend .Dinosaurier finde ich weniger passend zum Thema Zirkus .Meine Meinung:-)
Viel Glück und viel Spaß Liebe Grüße wurmel mit fabian

Bei uns wurde aus der Prinzessin ein Clown

Hallo Petti,

bei uns habe ich schon Dinosaurier-Kostüme gesehen.

Svenja wollte zuerst eine Prinzessin sein (weil ihre KiGa-Freundin eine Prinzessin sein will). Dann wollte sie eine Katze sein wie letztes Jahr, aber (oh Wunder *g*) das Kostüm vom letzten Jahr paßt natürlich nicht mehr. Dann habe ich bei Aldi das letzte Clowns-Kostüm ergattert, und mit dem ist sie wunderbarerweise sehr zufrieden. *freu*

LG Katrin, die findet, dass es schon genug Prinzessinnen gibt an Fasching

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen