Suchen Menü

Diese Ferien sind doch furchtbar :-((

Hallo,

mensch, ich hab mich so auf die Ferien der Kinder und auf meinen Urlaub gefreut. Endlich mal morgens keine Hektik und Zeitdruck.

Wir wollten viel in den Garten raus oder kleine Unternehmungen machen.

ABER, die Kinder sind schon morgens auf 180 und nur am streiten und zanken. *nerv*, dann regnet es ständig, das einem die Lust nach draußen vergeht und der Garten im Wasser versinkt. Irgendwie steigern wir uns da echt zusammen hoch und es endet ständig im Geknatsche.

Ich weiß echt nicht, was ich unternehmen soll. Hallenbad mit beiden ist mir bei meinem Chaot alleine nicht so recht. Er will ständig rutschen - das finde ich soooo nervig. Zumal ich dann gleichzeitig an der leiter stehen muß und auch schon wieder im Becken sein soll, damit ich ihn auffange. Meine Große will ins Schwimmerbecken, da kann der Kleine aber noch nicht mit.

Indoorspielplätze sind sicher überfüllt - alleine ist das auch nicht so toll.

Da mein Sohn zur Zeit auch sooo schlecht hört, find ich das sowieso doppelt anstrengend.

Nächste Woche hat mein mann zum Glück Urlaub und ich hoffe, das Wetter ist dann zumindest trocken. Wir wollen dann 2-3Ausflüge machen.

LG vom sonnenblümle - Feriengenervt - dabei finde ich es sooo schön, wenn es mal nicht ständig Termine und so gibt

Bisherige Antworten

Diese Ferien sind doch furchtbar :-((

Hallo Sonnenblümle,

bei uns ist es ähnlich. Schlecht gelauntes krankes Kind und wir können nicht raus. Jetzt hat Franzi mich mit ihrer Magen-Darm-Geschichte auch noch angesteckt. Aber wenigstens ist es bei ihr jetzt ein bisschen besser.

Ansonsten Dauerregen, Gemecker und Gejammer und alles bäh.

Ich wünsche Euch sehr, dass es nächste Woche besser wird und Ihr ein paar schöne Ausflüge machen könnt.

LG Andrea

Diese Ferien sind doch furchtbar :-((

Huhu,

dann gute Besserung - das es schnell vorbei geht. Ich hoffe sehr stark auf besseres Wetter. Für den Playmo Funpark sollte es schon sehr sonnig sein.Und am Bodensee wäre auch Sonnenwetter schön.

Na mal gucken. Im Moment sind sie erstaunlich friedlich und puzzeln. Hab bei rofu mal 2 günstige Puzzle für je 1,99 mit. Die sind schön und so ist erstmal Ruhe.

Werd mich dann mal ans Essen kochen machen. Nur was??

LG vom sonnenblümle

Diese Ferien sind doch furchtbar :-((

oh ja, du sagst es. in 2 Wochen geht bei uns die Schule wieder los und so richtig was von den Ferien hatten die Kids nicht. Mein großer fragt schon egal, wann denn endlich die Schule los geht.
Ich hatte zwar keinen Urlaub und die Kids mussten in den Kiga, aber ich hatte mir das auch anders vorgestellt. Nachmittags schön im Garten spielen, baden... pustekuchen :o(
Wenigstens fliegen wir im NOvember ins warme, da können wir wenigstens das nachholen.
LG Mandy

Diese Ferien sind doch furchtbar :-((

Hallo Blümelein,

uh, das tut mir aber leid für Dich!

Unsere Ferien sind bisher wirklich schön, richtig entspannt und wir haben schon etliche Unternehmungen gemacht. Heute waren wir in der Wilhelma (morgen poste ich endlich mal noch was hier im Forum dazu zwecks Treffen, heute ist es mir zu spät), und das Wetter hat super mitgespielt. Ich hatte erst gestern oder vorgestern hier geschrieben, dass die KiGa-Ferien viiiieeel besser laufen als ich gedacht hätte!

Hoffentlich wird's noch besser bei Euch!

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen