Suchen Menü

Dier versprochenen MRT Bilder

Guten Morgen,

anbei ein paar Bilder vom kleinen im Mrt.

Hier beim ersten sieht man Linus von der Seite mit Milchflasche: :o)

Bei dem sieht man die Finger von der Ärztin. die dunklen Schatten in seinem Kopf ist das "zuviele" Wasser

und hier ein krasses Augenglubschbild.

Schönen schwitzetag noch

gglg bea

Bisherige Antworten

Dier versprochenen MRT Bilder

Hallo!
Ich hab doch glatt vergessen, zu schreiben. Das Alter!
Ich find das mit der Milchflasche einfach suess. Und auch die Finger sind klasse, obwohl mich keiner in so ein Ding nochmal ohne Not reinbekäme. Ich war 2 mal da drinn wegen meinem Handgelenk und hatte jedesmal danach einen Rappel. Vielleicht sollte ich meinen Berufswusch Röntgenassistentin etc nochmal ueberlegen... ;-)
Ansonsten: Wie gehts sonst?
LG aus dem ebenfalls warmen Finnland (Samstag wirds dann kalt hier) Leena

Dier versprochenen MRT Bilder

huhu leena,

uns geht es soweit ganz gut. und euch? hier gewittert es gerade und regnet aber das darf es auch nachdem wir hier fast geschmolzen sind (wieso meine speckrollen nicht gleich mit weggeschmolzen sind weiss ich leider nicht *jaul)

muessen nächste woche wieder nach hamburg haben dann doppel termin, einmal US und dann wieder beim Dok selber

GGLG bea die gerade vom friseur kommt und ihren mann geschockt hat denn nachdem er mich nur rot kennt bin ich nu braun blond geworden ;)

Dier versprochenen MRT Bilder

Hallo!
Braun-blond ist doch auch mal was. Ich bin braun-blond und mein Mann wuerd umfallen, wenn ich als rotschopf nach Hause käme. Emily wohl auch. Kicher.
Wie gefällts Dir denn? das ist doch die Hauptsache!
Hier ist es noch sonnig, angeblich solls am Nachmittag regnen und dann bleibts hier kalt bis zum nächsten Sommer. So, die Vorhersage. Da meine Speckrollen auch nicht weggeschmolzen sind, hoffe ich (wie jedes Jahr) aufs Speckrollen wegfrieren. Passiert aber nie was :-(
LG Leena

Dier versprochenen MRT Bilder

Die Bilder sind ja herrlich!!
Die Flasche... grandios. Die Finger allerdings auch. Aber der Oberhammer sind die Glubschaugen!
Wie läufts denn bei euch? Geht's dem Kleinen gut?
Liebe Grüsse, Corinne

Dier versprochenen MRT Bilder

huhu corinne,

dem kleinen geht es ganz gut solange die grosse ihn nicht zu fassen bekommt *g* sie ist der meinung das er noch eine puppe ist der man popocreme ins gesicht schmieren kann etc .....

ich habe noch krassere bilder, da sieht er aus wie darth wader ;)

soweit läuft alles langsam seine bahnen....

gglg bea die ihren mann geschockt hat denn von rot (nur so kannte er mich) auf braun blond ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen