Suchen Menü

Dienstag sind Ohrlöcher schießen angesagt

hallo,
da jillian Ohrlöcher/Ohrringe haben möchte hab ich jetzt einen Termin bei einem KiA gemacht der diese auch schießt und auch Medizinstecker da hat. Die schießen dort gleichzeitig so tut es nur einmal weh. Sie weiß auch das es kurz weh tun kann, das hab ich ihr erklärt....bin mal gespannt wie sie dann am Dienstag reagiert. Wollte es eigentlich zum Geburtstag machen aber solange hält der Nuki nicht mehr...den will ich ihr ja dann abgewöhnen aber ich denk mal den Tröster brauch sie auf jedenfall danach!
lg silke
Bisherige Antworten

Re: Dienstag sind Ohrlöcher schießen angesagt

Hallo Silke,
genau die Frage habe ich Elena heute morgen auch gestellt und habe 'Nein' gehoert, eigentlich wollte ich auch warten bis sie wirklich ein klein wenig aelter ist damit, aber meine Eltern liegen mir schon in den Ohren (eine Suedlaenderin ohne Ohrloecher ist wie ein Stier ohne Toreiro).
Darf ich mal fragen, warum du ihr den Nukki abgewoehnen willst? Wenn die Kinder den ab und an brauchen finde ich das nicht so schlimm oder braucht Jillian den staendig?
LG Suzi

Re: Dienstag sind Ohrlöcher schießen angesagt

hi,
sie hat den nur noch zum schlafen aber ich finde mit bald 3 Jahren ist es wirklich an der Zeit zumal sie einen minimal leicht offenen Biss hat und da hört bei mir der Spaß auf! Zahnarzt sagte bis 3 wäre ok aber dann sollte man schon schauen das der abgewöhnt wird. Ich hätte mit Ohrlöchern auch noch gewartet aber sie erzählte immer wieder davon und wenn sie möchte dann ist es ok...aber aufzwingen will ich ihr nix...neee...
lg silke

Re: Dienstag sind Ohrlöcher schießen angesagt

Hallo Silke,
mit dem Nukki erklaere ich Elena immer, man wuerde sie ueberhaupt nicht verstehen und in der Kita hat sie schon ganz lange keinen mehr. Ich hoffe, sie wird ihn dann freiwillig abgeben, aber sie wird jetzt auch drei Ende diesen Jahres *hinausschieb. Bin mal gespannt, wann Elena mit Ohrloechern ankommt, aber ich selber trage ja gar keine, aber irgendwann wird sie bestimmt nachfragen.
LG Suzi

Re: Dienstag sind Ohrlöcher schießen angesagt

hi,
ich selber hab ja eigentlich pro Ohr 5 Löcher :-) aber lange nur noch ein paar pro Ohr drin...muss mir nächstes jahr mal wieder kleine goldene Criolen kaufen gehen....
lg silke

Also ich würd das ja nicht machen lg

Ich schon - aber meine Kinder wollen nicht ;-))) L

Meine wollen es bis jetzt auch nicht *gg* lg

Re: Dienstag sind Ohrlöcher schießen angesagt

Huhu!
Was hat denn der Nucki mit den Ohrlöchern zu tun? Ich bin überhaupt nicht für Ohrlöcher bei so kleinen Mäusen. Und den Stress den sich hier manche machen mit dem Nucki abgewöhnen kann ich auch nicht verstehen. Das kommt auch total von allein.
Ich ja selten das wir mal nicht einer Meinung sind. Aber das muss wohl auch vorkommen.
LG Daniela

Re: Dienstag sind Ohrlöcher schießen angesagt

hi,
weil dann noch der nuki da ist zum trösten. Also von mir aus könnte sie auch noch als Teenie warten mit den Löchern aber wenn sie nun mal will ist es ok. Das mit dem Nuki glaub ich kommt nicht von allein weil ja bald zwei Babys da sind die ja auch dann nuki haben...dann lieber vorher abgewöhnen als dann einen tierischen kampf zu haben...
lg silke

Re: Dienstag sind Ohrlöcher schießen angesagt

Huhu Silke!
Auch wenn Di den Nucki vorher abgewöhnst kann es durchaus sein das Jillian wieder den Nucki will, wenn ihre Brüder sind. Kann sie das mit den Ohrringen wirklich schon soooo allein entscheiden? Patricia hat heute gesehen wie ich mir die beine rasiert habe und wollte das auch unbedingt. Also ich denke so Eingriffe kann sie definitiv noch nicht selbst entscheiden.
LG Daniela

Re: Dienstag sind Ohrlöcher schießen angesagt

hi,
sie weiß das es kurz weh tut und ne zeit wollte sie dann nicht aber jetzt ja...und wenn sie da sitzt und plötzlich nicht will dann bekommt sie auch keine...also das lass ich ihr offen.
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen