Suchen Menü

Die schlimmste zeit ist rum ;o)

Nach einiger Zeit bin ich auch mal wieder da!
In der letzten Zeit hatte ich meinen Kopf einfach nicht fürs Forum aber seit ein paar Tagen schau ich wieder jeden Tag hier herein!
Es war aber auch einfach viel los bei uns. Ich hab seit Neujahr um einiges mehr gearbeitet, einige Kollegen waren /sind krank und ich hab angeboten, Mehr/Überstunden zu leisten. Hat auch soweit alles prima funktoniert, nur das eben so maches auf der Strecke blieb.
Nun sind aber einige der Kranken wieder in der Kita und ich fahr die Stunden wieder runter.
Am Mittwoch hatten wir mit Paulines erstem Todestag einen schweren Tag. Nachdem ich Matti in den Kindergarten gebracht hab, haben Paul und ich uns auf dem Friedhof getroffen.Schön und schlimm, die Ruhe, das Gefühl dort ist einfach so anders, so besonders ... schön und schlimm eben.
Danach hatte ich 3 Stunden nur für mich und das war genau das was ich brauchte.
Nun ist ein Jahr rum... schon oder erst?
Dieses Wochenende renovieren wir Mattis Zimmer. Das tut gut nach so einer Kopflastigen Woche!
Was allerdings auch noch erschwerend für meine Forumsabstinenz verantwortlich ist, ist die Blogger-Welt! Dank Gabi bin ich nun süchtig ;-)
Ich bastele an meinem Blog und klicke mich durch diese unglaublich kreative Welt!
@ zausel, du bist doch auch am bloggen!? Wie siehts denn bei dir aus?
Natürlich möchte ich aber auch noch den Geburtstagskindern der letzten Zeit gratulieren:
Liebe Jolina,
Lieber Magnus,
Liebe Lea,
Lieber Benni,
Liebe Emily,
Lieber Leon,
Liebe Leonie Bea (vielleicht liest du es ja doch ;-) )
Ich wünsch euch allen ein ganz tolles neues, spannendes, lustiges sonniges Lebensjahr!
So, nun aber genug, die Farbe ist trocken, wir können weitermachen!
Ganz liebe Grüße an euch alle!
Kerstin
mit Matti an der Hand und Pauline in den Sternen
Bisherige Antworten

Die schlimmste zeit ist rum ;o)

Ich wollte ja schon eine Suchmeldung starten, habe dich ja auch beim Wiegetag vermisst. Aber du hast da ja eine turbulente und sehr emotionale Zeit hinter dich gebracht.
Mein Blog dümpelt so vor sich hin! %) Mein PC war mal wieder tot, es lag alles am Mainboard, was wir dann endlich herausbekommen haben und nun läuft alles wieder. Aber dadurch hatte ich keine Möglichkeiten was am Blog zu machen und mir fehlte auch irgendwie die Muße. Diese Woche war dann wieder super stressig wegen Kindergeburtstag, Richtfest meiner Freundin und gestern und heute war der Ersatztermin für den Fotoworkshop. Nun bin ich nach 9 Stunden fotografieren (natürlich mit einer Nachtpause) vollkommen am Ende. Mein Hirn ist absolut tilt! %) Deswegen gibts heute abend nur noch Sofa und Glotze! :-P LG Zauseline

Die schlimmste zeit ist rum ;o)

Ich weiß schon, warum ich noch nicht blogge. Dann käme ich gar nicht mehr vom Computer weg (bin ja so schon zu oft dran). ;-)
Aber es strahlt tatsächlich eine gewissen Faszination aus, auch schon "von weitem".
Liebe Kerstin, ich finde es nach wie vor erstaunlich und bewundere, wie offensiv und gleichzeitig sensibel Du mit Deiner Trauer um Pauline umgehen kannst. Fühl Dich mal wieder feste umarmt!!!
Alles Gute,
Susanne

Die schlimmste zeit ist rum ;o)

huhu kerstin

ich hab dich hier vermisst.wir sind ende maerz in langenhagen. vielleicht schaffen wir es ja diesmal mal :-)

lg

Die schlimmste zeit ist rum ;o)

Hallo Kerstin,
mensch ja, das schon wieder ein JAhr her, ich drück Dich mal ganz fest!!
Was für Farben habt ihr gemalt? Mach mal Bilder ;) ich liebe es mir Kinderzimmer anzusehen....
LG Serafina die heute mal wieder Kilian sein Legozimmer aufräumen muss.....man kann kaum mehr laufen....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen