Die neueste "faule Ausrede" meiner Tochter *ggg*
gestern hab ich zur Franzi gesagt, sie soll ihre Schuhe in den Flur bringen. Heute Morgen standen sie immer noch mitten im Wohnzimmer. Ich hab dann gesagt: Franzi, ich hatte dir doch gestern gesagt, du sollst deine Schuhe aufräumen. Warum hast du das nicht gemacht?" Darauf sie "Ich hab die doch aufgeräumt aber denen war's zu kalt im Flur und sie sind wieder reingekommen".
Ojeoje, ich bin froh, dass ich später mal nicht ihr Lehrer bin und mir ihre Ausreden anhören muss, warum sie die Hausaufgaben nicht gemacht hat *ggg*. Gerissenes Frauenzimmer.
GlG Andrea
Hihi das ist gut...
LG
Moni
Die neueste "faule Ausrede" meiner Tochter *ggg*
Aber Silvana hat was viel weniger Schönes aus dem Kiga mit angeschleppt, wo ich mich beherrschen muß, nicht aus der Haut zu fahren...
Gestern hat sie doch tatsächlich am Vormittag noch die Tapete im Flur mit Filzstift bekritzelt in einem unbeobachteten Moment, weil ich mit ihren Geburtstagsvorbereitungen noch nicht ganz fertig war. Als sie von mir ein gehöriges Donnerwetter erlebt hat und ich ihr gezeigt habe, daß das gar nicht mehr abgeht und ich jetzt stinkesauer wäre, schaut sie mich nur an und sagt kackfrech: "Ja UND Mama?" mit nem Unterton wie "...was regste Dich denn so auf?". Glücklicherweise bin ich mir ziemlich sicher, daß sie sich der Bedeutung dieses Ausdrucks nicht ganz klar ist und nur aufgeschnappt hat... Das war dann auch der Grund, warum ich mich dann doch beherrschen mußte, nicht zu lachen...
GLG
Tina
Mensch, Franzi ist ja ganz schön schlagfertig :-))
boah, ist ja echt der Hammer, wie sie sich da rausredet. Bin platt.
LG vom sonnenblümle
Im wahrsten Sinne des Wortes *ggg*
eben war ich wieder am Klettergerüst bauen und Franzi hatte den Hammer entdeckt. Sagt sie plötztlich: Mama, ich will dich klopfen. Ich dachte, sie haut mir vielleicht leicht auf's Hinterteil oder so und sage: Dann mach doch. Und Franzi holt aus und haut mir mit dem Hammer auf den Zeh. Ich hab geheult wie ne Sirene, aber gebrochen ist gottlob nix. Ich sollte nie wieder unbedacht etwas von mir geben;-).
Liebe Grüße von Andrea
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen