Suchen Menü

Die neuen Tchibo Kindersachen sind klasse!

Hallo Mädels,

vorhin kam mein Tchibo-Paket an. Die neuen Kindersachen sind echt süß. Ich hab alles in 110-116 bestellt und hoffe, dass es im Frühjahr passt. Mometan schwimmt sie noch etwas drin, aber 98-104 wäre definitiv zu klein gewesen.

*kicher* Franzi sitzt gerade im Wohnzimmer und probiert jedes einzelne Teil an;-). Hier mal ein Foto.

Sie hat übereinander: Ihr Unterhemd, ihren Pulli, zwei neue Schlafanzugoberteile und ein neues Langarmshirt. Vorhin hatte sie da nochmal ein neues Langarmshirt und eine Strickjacke drüber, aber ich war zu langsam mit dem knipsen.

Untenrum hat sie ne neue Strumpfhose und zwei Schlafanzughosen an. Vielleicht hätte ich ihr vorher sagen sollen, dass man Sachen nacheinander anprobiert *g*.

LG Andrea

Bisherige Antworten

Upps, hier das Foto!

Image Hosted by ImageShack.us
LG Andrea

Suuuper! Das ist wohl eine ganz spezielle Art des anprobierens,

Hallo,

von dem Mamas überhaupt keine Ahnung haben *lach*

LG vom sonnenblümle

Suuuper! Das ist wohl eine ganz spezielle Art des anprobierens,

Ja, nacheinander können das doch alle *g*. Bei den ersten Teilen hat sie noch zugegeben, dass sie etwas groß sind. Beim letzten meinte sie dann "Wieso denn, Mama, passt doch *hihi*.

LG Andrea mit Franzi, die wohl nie Model wird

Upps, hier das Foto!

ahjaaaaa, hab gar nicht mitbekommen, dass es wieder neue Tchibo-Kindersachen gibt. Problem ist bei uns nur immer, mir kommt das immer so vor, als wenn der halbe Kindergarten "Tchibo-Klamotten" hat ;-)). Muß mal auf die HOmepage schauen....Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen