Suchen Menü

Die lieben Backenzähne... Tipps gesucht!

Hallo!
Franzi bekommt gerade einen der 4 letzten Backenzähne und schlägt sich sehr tapfer. Sie hat seit knapp zwei WOchen immer mal wieder erhöhte Temperatur ist aber sonst gut drauf und schläft auch eigentlich sehr gut. Nun habe ich gesehen, das ein Backenzahn durchbricht und das sieht ABSOLUT EKELIG aus...
Wie eine "Geschwulst" auf dem Zahnfleisch. Sie isst deswegen auch kaum noch etwas :-(( Mir tut sie so leid aber ich kann ihr auch nichts geben, denn Dentinoxx mag sie nicht und ich glaube das es nur helfen würde, etwas direkt auf die STelle zu schmieren. Habt ihr noch eine Idee?? Das kann ja bei den nächsten 3 Zähnen (die bei uns in aller REgel immer kurz hintereinander kommen) auch so kommen und ich vermute mal, das das nicht sehr angenehm ist.
Über Tipps würde ich mich freuen...
Gruß Olive und fast-alle-Zähne-Habende-Franzi
Bisherige Antworten

Die lieben Backenzähne... Tipps gesucht!

Hallo Olive,
na da haben wir ja Glück! Felicia hat die letzten vier Backenzähne fast über Nacht bekommen und ohne "Nebenwirkungen".
Versuch es mal mit kleinen Eiswürfeln, die du Franzi zu lutschen gibst. Die kühlen und lindern den Schmerz. Vielleicht nimmst du statt Wasser einfach verdünnten Fruchtsaft oder Kakao, dann hat sie sogar noch einschmackhaftes Eis :-)
LG sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen