Suchen Menü

Die "liebe" Telefongesellschaft

Hallo,

wir haben vor kurzem den Telefonanbieter gewechselt und sind nicht mehr bei der Telek. Letzte Woche ging es dann los, dass in unserer Abwesenheit Anrufe auf dem Telefon waren und die Nummer sichtbar. Mehrmals die gleiche Nummer. Am Samstag konnte ich das Gespräch annehmen und was passiert??? Kurzes Lachen eines männlichen Wesens und dann wurde aufgelegt ?????? Sehr nett %) Gestern dann wieder, leider war ich dann zuspät. In der Mittagspause erzähl ich das meinem Mann und er meinte, er ruft dort mal zurück. :BRAVO: Wo ist er "gelandet" - Klar, bei der Telekom!!! Wir stehen dort in der Liste, die einen Rückruf erbitten, ob alles in Ordnung ist. Ach, das macht man dann heute so, das man kein Wort mehr sagt :HEADSHOT: sondern nur in den Hörer lacht :-| :-| :-|

Da kann ich nur sagen, welch ein Glück, das wir diesem Verein nicht mehr zugehören.

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Die "liebe" Telefongesellschaft

Huhu sonnenblümle,

wir sind auch gewechselt von den Telekomikern. Ehrlich gesagt, frage ich mich, wie lange die sich noch halten werden können. Die reagieren erst, wenn man schon gekündigt hat mit Kundenservice. Vorher aber hunderttausend Seiten Korrespondenz :-| :-| .

Bin mal gespannt, wie der neue Anbieter ist, günstiger aber auf jeden Fall.

Achso, und immer schön OHHMMMMMMMMMMMMMMMMM!!

GLG Suzi

Die "liebe" Telefongesellschaft

Hallo Suzi,

bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit dem anderen Anbieter. Mal sehen, ob es so bleibt. Ich finde, das Telekom immer so tolle Hotlines hat, wo man ewig zum Musikhören auf Zwang :-| verdonnert wird, bis man mal jemand an den Apparat bekommt.

Und das nerven am Telefon find ich schon unverschämt.

LG vom sonnenblümle, die sich nicht darüber aufregt - ist doch kindisch :-P

lol ich glaub, die haben zu viel Pink inhaliert ;D LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen