Suchen Menü

Die letzten beiden Nächte waren super

Hi ihr,
Danke für die vielen Besserungs-Wünsche!
Ich hab´s gestern leider nicht gross an meinen PC geschafft, da ich auf der Arbeit meine fehlenden Stunden von Montag nacharbeiten musste.
Also vorletzte Nach war super. David hat gepennt wie ein Stein, das hat er wahrscheinlich gebraucht, nach der anstrengenden Nacht zuvor.
Letzte Nacht hat er mal eine fiese Heulattacke gekriegt, aber von Krupp keine Spur.
Husten tut er aber ganz ordentlich und ich geb ihm jetzt wieder Ambroxol und versuchs auch mal mit diesem Umckaloablo, oder wie auch immer das heisst.
Fieber hat er auch keins mehr, deswegen hab ich ihn vorhin auch ins Schlupfloch gebracht.
Ich hock jetzt hier mit meinem heissen Tee vorm Computer und friere - S....kalt heutemorgen...
LG - Katrin
Bisherige Antworten

Re: Die letzten beiden Nächte waren super

Hallo,
schön das es wieder besser ist!!!
Dieses Umckalodingsbums haben wir auch daheim. Eine Freundin von mir findet das ganz toll. Naja bei mir hat es nicht wirklich viel geholfen. Unsere KIÄ findet das Zeug aber auch ganz toll...
Liebe Grüße
Andrea

Re: Die letzten beiden Nächte waren super

Guten Morgen Andrea,
also ich hab auch nicht das Gefühl, dass das Zeug bei David irgendwas bewirkt hätte.
Er hat jetzt doch noch einen richtigen Husten bekommen:-(
Heutenacht war´s teilweise recht heftig, aber kein Krupp.
Ich geb ihm jetzt wieder Ambroxol und schau mal wie´s bis morgen wird, denke aber nicht, dass wir zum Kia müssen.
Olli und ich haben uns heute den Tag freigenommen und wollen noch was unternehmen - vielleicht mal wieder in einen Zoo, mal schauen wie fit David ist.
Heutemorgen waren wir schon unterwegs und haben uns noch einen Kiga angeschaut. Der mit dem tollen Ruf, der aber so ziemlich am weitesten von uns entfernt ist. Leider, leider gefällt mir dieser Kiga wirklich sehr sehr gut. Er ist viel viel kleiner, als dieses Riesending, das wir uns letzte Woche angeschaut haben. Hat nur 3 Gruppen (2 à 25 Kinder mit 1,5 Erziehern & 1 Integrativgruppe mit 15 Kindern und 2,5 Erziehern), auch offenes Konzept, um 11 Uhr jeder ne halbe Std. in seiner Gruppe (find ich etwas kurz), auch mit Musikpädagogin die 1x pro Woche kommt, usw.
Hach...das ist soooo schwer!
Naja, ich google jetzt nochmal schnell nach den Eintrittspreisen fürs Vivarium und dann mess ich bei meinem Spatz mal Fieber und entscheid dann was wir machen.
GLG - katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen