Suchen Menü

Die letzte Nacht war besser!

Ich war ja gestern im Englischkurs und Jolina wollte direkt nach dem Sandmännchen ins Bett. Mein Mann staunte nur und machte sie dann bettfertig. Er laß ihr noch eine Geschichte in ihrem Zimmer vor und dann schickte sie ihn raus. *schock* Aber da wir noch kein Nachttischlämpchen haben, war es ihr zu dunkel trotz Nachtlicht und sie rief den Papa wieder zu sich. Um 19.40 Uhr lag sie schon im tiefen Schlaf und das erste Mal muckte sie um 23 Uhr auf. Da beruhigte sie sich aber von alleine. Um 0 Uhr war dann Schnulleralarm, bei dem ich ihr den Schnuller gab und sie nochmal zudeckte, kaum war ich damit fertig, schlief sie schon wieder tief und fest. *staun* Um 1 Uhr musste mein Mann dann kurz hin. Und dann meldete sie sich wieder um 4 Uhr, da wollte sie dann aber mit zu uns, wo sie sofort wieder einpennte und bis um 7 Uhr durchschlief. Da kuschelte ich mich zu ihr und wir schliefen weiter bis nach 8 Uhr. Mensch, ich bin ehrlich gesagt geschockt, wie schnell sich das im Moment entwickelt. Aber ich weiss, dass es jederzeit grosse Rückschritte geben kann, was aber absolut okay ist. Nur die Hand zum Einschlafen bekommt sie von mir nicht mehr. Papa wird immer mal wieder schwach, das ist aber sein Ding! LG Zauseline, die froh ist, dass Omas Christkind eine Nachttischlampe und den passenden Nachttisch bringt. *lacht*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen