Suchen Menü

Die kleine Schwester is da!

Halloo...
hab mich lange nicht gemeldet! Aber seit 30.12.06 hat Constantin eine kleine Schwester bekommen.
Noch schläft die Kleine viel, aber er und seine grosse Schwester freuen sich immer sehr wenn sie mal wach ist, und sie mit ihr kuscheln dürfen.
Wie das so sein wird als einziger Junge mit ner grösseren Schwester und ner kleineren Schwester?
LG Steffi & Franzi (wird im Mai schon 4J - die Zeit vergeht) und Constantin (2einviertel) & Patricia (etwas über 1 Woche alt)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!!!LG

Hi Steffi!
einen schööönen Namen habt ihr da ausgesucht.
Ich heiße auch Patricia ,nur als ich klein war da haben mich alle Patty(sprich Pätti)gerufen.
Mag auch lieber den Spitznamen,nur jetzt wo ich älter bin sagen alle PAtricia
Wünsche euch alles Gute und das ihr alle gesund,glücklich und zufrieden bleibt und seit.
Alles Liebe Patty und Finja

Die kleine Schwester is da!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch Fünfen. Ich hoffe Ihr könnt die ersten Wochen genießen und gaaaaanz doll viel kuscheln :-)))

LG, Myriam

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Patricia! LG

Die kleine Schwester is da!

nein, das glaub ich ja jetzt nicht, du hast noch nen kleines mädel bekommen... da bist mir wohl ein kind voraus :-D und wirst es auch bleiben, weiß noch das wir bei enny und bei benjamin im gleichen forum waren. find es toll und beglückwünsche dich ganz dolle zum neuen baby.
alles alles liebe dir und deiner familie. freu mich für dich und bin selbst wohl auch ein bisschen wehmütig.
herzlichen glückwunsch
grit mit enny (auch bald 4) und benjamin (2 1/4)

zweimal das gleiche Forum *g*

... ist schon lustig bei uns oder?
Ja ist schon schön mit unsrer Kleinen, obwohl der "Mittlere" schon eifersüchtig ist. Er weint manchmal ganz herzerbärmlich wenn er die Kleine nur sieht. Aber er ist auch stolz wenn er sie mal auf seinen Schoss nehmen darf.
Bei euch ist garkeine Nr. 3 drin?
Patricia war auch ein Überraschungskind, und alle waren nicht so begeistert, da wir doch mit 2 Kindern, Junge und Mädchen schon "komplett" waren.
Aber der Papa liebt seine "Kleine" über alles, vom ersten Moment an, er geniesst die erste Zeit mir ihr ganz doll, viel mehr als bei den andren Beiden!
Wie gehts dir so? Arbeitest du schon wieder? Und gehen bei dir schon beide Kids in den Kindergarten oder nur deine Grosse? Meine Grosse geht in den Kiga und der Kleine für 1x die Woche in den Vorkindergarten für 3 Stunden.
LG Steffi

zweimal das gleiche Forum *g*

hallo steffi,
nein bei uns gibt es definitiv keine nr. 3, zum einen hatte ich ja zwei kaiserschnitte und mir wurde davon abgeraten noch eines zu bekommen, zum anderen hab ich meinen bauch straffen lassen (den möcht ich nicht wieder kaputt machen ;-) ) und dann möchten wir auch kein weiteres, sicherlich freu ich mich wahnsinnig wenn jemand wieder schwanger ist oder gerade ein baby bekommen hat, auch im freundeskreis sehe ich das ja zur genüge, aber selbst möchte ich nicht mehr. bin mit meinen beiden vollauf zufrieden :-)))
meine beiden gehen in den kiga, d.h. benjamin ja in die krippe, aber das schon seit über einem jahr, bin auch seit dem wieder arbeiten, zwar in der firma meines mannes, hab quasi keine festen arbeitszeiten, dafür kann es auch mal vorkommen das ich einige sachen nachts machen muss wenn die kinder schlafen, vor allem wenn sie krank sind und ich nicht ins büro kann.
aber das wird sich eh bald alles ändern irgendwie, wir siedeln aus nach dubai (im märz) und da muss ich mal sehen wie dann alles wie läft mit kiga usw.
so nun muss ich ins office, hatte heute nen date mit meinem exmann, der war mal auf besuch in der stadt.
lg grit

Herzlichen Glückwunsch?

ich wünsche dir und deiner ganzen Familie viel Glück zu fünft.
LG Cornelia

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus. LG =>

Herzlich Willkommen kleine Patricia!! LG

Die kleine Schwester is da!

Hallo Steffi,
mensch, da gratuliere ich Euch vom ganzen Herzen! 3 kleine Kinder, da ist bei Euch zu Hause ja jetzt jede Menge los! Ich hoffe, es geht Euch allen gut und es klappt weiterhin so super. Alles Gute!
Bei mir gibt es auch ein bisschen was neues, und zwar werde ich im Frühjahr aus München wegziehen. Ich gehe wieder ins Rheinland zurück und mache einen ganz neuen Anfang, mit Freunden und Familie in der Nähe. Mein Job hier in München ist nur noch nervig, jetzt hoffe ich, dort oben schnell was neues zu finden. Und dann mal sehen, was kommt!
Ciao, Elisabeth

Wegzug

Hi,
ja das mit dem Job hast du ja schonmal erwähnt, und wenn du im Rheinland was Neues findest, dann ist das ja super!
Hast du schon gekündigt? Hast du noch viel Kontakt zu deinem EX?
Wie gehts deiner Kleinen?
LG Steffi

von uns auch alles Liebe für die ganze Familie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen