Suchen Menü

Die kleine Dahlia - Nachricht von Chickeria

im Juli-August 2004 Forum

Es ist so furchtbar. Ich könnte nur noch heulen.

Geschockte Grüße, Pingu mit Lina, Benni und Felix

Bisherige Antworten

Ich bin sprachlos. GlG

*michanschließ* :-((((((

Hab gerade in ihrem Forum noch eine Kerze angezündet!

Huhu,
und jetzt sitz ich hier und heule!
Verdammt nochmal warum????????????????
traurige Grüße von Annett

So furchtbar :( Der Albtraum so ziemlich jeder Mutter und Vaters :(

Ich bin echt sprachlos.. Was soll man da auch sagen? Es läuft einem ein Schauer über den Rücken.. Ach Mensch :(
LG,
Nina mit Miriam und Lennard sowie zwei Sternchen

Die kleine Dahlia - Nachricht von Chickeria

.... Dazu kann wohl niemand etwas sagen, es ist das vor dem sich alle fürchten, dass dem Liebsten was zu uns gehört etwas passiert. Es ist sicher der schlimmste Schmerz der einem widerfahren kann - ich könnte mir nichtmal vorstellen das überleben zu können. Und doch müssen sie weiterleben - schon allein wegen ihren anderen Kindern, die sie noch brauchen. -
Wir hatten in Marlons Krippe vor einem guten Jahr auch einen Todesfall. Es war ein Mädchen, dass mit gut 2 Jahren ebenfalls einfach nicht mehr aufwachte. Sie war an plötzlichen Kindstod gestorben. In einem Alter, wo ja keiner mehr damit rechnet. Aber wer rechnet schon überhaupt damit, dass sein Kind sterben könnte, irgendwann, an irgendwas. Niemand will diesen Gedanken zulassen, weil man weiss, dass es das schlimmste ist, was einem widerfahren würde...
Meine beste Freundin verlor vor fast genau 3 Jahren ihre 20 Tage alte Tochter an einem schweren Herzfehler. Im Jahr darauf verlor sie noch ein herzkranken Jungen, der noch in ihrem Bauch war.
Auch das haben wir alle nie verstanden - wie könnte man auch sowas verstehen...
So lesen wir dieses schlimme Schicksal, sind tief betroffen und die Angst um die eigenen Kinder schleicht sich ein, wir schlucken, unser Herz wiegt schwer und wie sind unendlich dankbar, wenn wir unseren Kindern in die Augen sehen können - und egal was sie in diesen Tagen anstellen, worüber wir uns vielleicht sonst ärgerlich aufregen würden, wir tun es nicht, weil wir einfach nur dankbar sind dass sie bei uns sind.
Auch ich bin traurig und mein Herz zieht sich zusammen. Ich fühle mit der Familie und ich wünsche ihnen dass sie es ... ja was? Überstehen, es irgendwann nicht mehr so weh tut?? Nein, ich denke es wird nie vergehen - ich hoffe sie haben viele Freunde die für sie da sind und dass die Familie sich liebevoll und stark verbindet und für immer zusammenbleibt.
Man kann nicht das richtige sagen. Wir können nur mitfühlen und ich finde es schön, dass wir es tun - auch wenn wir uns nicht wirklich kennen.
... Renate

Die kleine Dahlia - Nachricht von Chickeria

Liebe Renate,
es fällt allen schwer hier in dieser Situation Worte zu finden...du hast sehr schön geschrieben und ich hab gleich wieder Tränen in den Augen!
gglG Annett

Schrecklich und unbegreiflich :-(((((

Hallo,

wie schlimm muß das sein. Das kann wohl keiner nachfühlen, außer man hat das selbe erlebt *heul*

Geschockte Grüße vom sonnenblümle :-((

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen