Suchen Menü

Die heutigen Kindermünder

Tobias ist krank. Da es nicht klar ist, ob er am Montag zur Tagesmutter kann, arbeitet mein Mann in der Nacht ein wenig am Computer. Tobias sieht das mitten in der Nacht beim Stillen und brüllt herzzerreißend, weil er nicht mit an den Computer darf, schläft dann aber wieder ein. Simon schläft derweil tief und fest. Morgens um 6 fällt Tobias beim Stillen offenbar der Computer wieder ein (mein Mann liegt längst schlafend neben uns) und bekommt einen ausgewachsenen Wutanfall, brüllt, haut, schimpft und kratzt. Simon schläft weiter tief und fest (denke ich). Irgendwann seufze ich leise: "Ach, Tobias, was ist denn jetzt los?". Simon macht die Augen einen Spalt weit auf, murmelt: "Is glaub, der Tobias hat sleste Laune."- und schläft weiter.
Heute Nachmittag - Simon spielt Räuber, das Sofa ist die Räuberhöhle. Irgendwann setzt er sich auf die Sofalehne wie auf eine Bank und kommentiert: "Guck mal, Mama. Is bin ein Bankräuber."
LG Iris
Bisherige Antworten

Genial, lachende Grüsse!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen