Suchen Menü

Die haben sie doch nicht mehr alle Thema:Britney

Hallo,
ich kann mich ja echt aufregen......habe eben aus lauter Langeweile in die Bild geschaut und dort ist ja ein Artikel über Britneys peinlichen Auftritt gestern. Kann ja alles sein, ist mir auch irgendwie egal, aber der Hammer ist doch, dass sie ständig als Mobbel betitelt wird. Ich finde das ist eine bodenlose Frechheit. Immerhin hat sie gerade 2 Kinder nacheinander bekommen und ich finde dafür hat sie eine Traumfigur. Müsst ihr mal schauen in der Bild. Ich mag es eh nicht, wenn Frauen zu dünn sind und ich finde sie perfekt. Sowas kann mich aufregen. Sie hat ja ein knappes Outfit, wo man alles sehen kann und somit können sich alle Mädels mal wieder anschauen, wie man aussieht, wenn man viel zu fett ist. Furchtbar sowas!
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Die haben sie doch nicht mehr alle Thema:Britney

Hi Alexandra!
Das ist der Hammer!Ich reg mich schon lange auf über den Mägerleinwahn in Hollywood,dabei schau sich doch einer die Keira Nightley an,das ist doch krankhaft!!!!Dass die jungen Mädels dann so sein wollen ist schlimm,man müsste endlich mal Gegensteuer geben.Da lob ich mir Tyra Banks und Beyonce Knowles (die schönste Figur auf Erden,wenn ihr mich fragt!!),die stehen zu ihren wunderschönen Kurven!Eine Frau muss Kurven haben sonst ist es einfach nur noch ein Skelett
Natürlich ist zu Dick auch nicht gut aber wo bleibt der gute alte Mittelweg?Man kann ja einfach normalgewichtig sein!
Susi die mit 1m58 cm gute 56 Kilo wiegt und sich so wohl fühlt!

Die haben sie doch nicht mehr alle Thema:Britney

Hallo Susi,
deine Maße hören sich doch super an. Ja, ist echt verrückt. Ich höre immer öfter in meinem Bekannten und Verwandtenkreis, dass 11-12jährige Mädchen hungern, damit sie dem Schönheitsideal entsprechen. Und das verrückte an der Sache ist.....die haben mal eine Umfrage gemacht und dabei kam raus, dass die allermeisten Männer nicht auf ganz magere Frauen stehen, sondern Frau lieber etwas mehr haben soll.
Woher kommt denn der Wahn. Ich habe damals mit 16-17 Jahren auch mal unter diesen Wahn gelitten. Habe aber selber garnichts davon mitgekriegt. Erst wollte ich Vegetarierin werden, weil mir die armen Tiere so leid taten und dann habe ich irgendwann den ganzen Tag das Essen vergessen. Ist mir echt nicht aufgefallen. Ich hatte zu der Zeit auch so viele andere Dinge im Kopf. Meine Traummaße waren dann 52 Kilo auf 174cm.
Zum Glück hat sich das alles wieder von alleine geregelt und ich hatte keine gesundheitlichen Beschwerden. Ich war da ja auch noch jung.
Heute habe ich leider etwas Übergewicht, aber besser so, als anders.
LG
Alexandra

Die haben sie doch nicht mehr alle Thema:Britney

Hallo Alexandra,
kann Dir da nur zustimmen. Sowas ist wirklich hammer jemanden als Moppel darzustellen der SO eine super Figur hat. Wäre froh drum so eine zu haben- hatte die ja noch net mal so bevor ich überhaupt ss wurde *lach*
Die Welt ist schon verrückt- wirklich.. Schade nur das es genug Mädels gibt, die so wenig selbstvertrauen haben- das sie diese Berichte auch noch als Wahrheit ansehen :o(
VLG Tanja ET-96

Die haben sie doch nicht mehr alle Thema:Britney

Hallo Tanja,
ja genau daran messen sich sehr viele. Und Britney tut mir echt leid. Ich finde sie sieht super aus und kann auch ganz toll singen. Aber irgendwie wird sie von der Presse nur noch fertig gemacht.
LG
Alexandra

Die haben sie doch nicht mehr alle Thema:Britney

huhu alexandra,
hachja - eigentlich sollte man solche beiträge ignorieren! schade nur, daß so viele junge mädels davon beeinflusst werden :-(
ich weiss nur ein: wenn jennifer lopez und beyoncé einen dicken hintern haben und frauen mit ner figur wie britney spears moppel sind, dann bin ich richtig richtig fett. juhu - das trägt ungemein zu meiner heutigen regen-tief-stimmung bei...
liebe grüsse,
sunny

Die haben sie doch nicht mehr alle Thema:Britney

Hallo Sunny,
bin ja auch fett :-)und habe heute bei dem Depriwetter nichts dagegen unternommen. Zu Mittag gab es einen riesen Dönerteller anschliessend eine halbe Tafel Schokolade und den Rest des Tages und noch etlich andere Sachen. Aber mir geht es schon viel besser ;-)und ich übersteh so auch noch so einen Regentag.
LG
Alexandra

Die haben sie doch nicht mehr alle Thema:Britney

auch ich wär froh so ne figur nach zwei kindern zu haben. manchen ist wirklich nicht mehr zu helfen, kein wunder das so viele junge mädels eßstörungen haben.
lg melli

Die haben sie doch nicht mehr alle Thema:Britney

Hallo Melli,
ja genau das ist es. Die Mädels werden durch sowas so dermassen unter Druck gesetzt, dass sie GEfahr laufen krank zu werden. Furchtbare Welt. Und Du wirst es mir nicht glauben....selbst meine Schwerste (37 Jahre)hat sich anstecken lassen von dem Magerwahn und sieht jetzt nicht mehr so gut aus.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen