Hallo,
ich muss mal was loswerden. Ich dachte zuerst es geht mir am A.... vorbei, aber je länger ich darüber nachdenke desto trauriger und wütender bin ich.
Vorletzte Woche kam ein Anruf der Leitung von Selina`s Kita, sie fragten mich ob ich die Möglichkeit hätte für 6 Wochen Vollzeit im Kindergarten zu arbeiten und ob ich am nächsten Tag schon anfangen könnte. Die sind völlig überlast, haben einen hohen Krankenstand usw...
Die kamen auf mich weil ich vom Jugendamt eine Pflegeerlaubnis habe, eine Ausbildung in Bewegungserziehung für Vorschulkinder und einen gültigen 1. Hilfekurs am Kind.
Weil ich aber keine Erzieherin bin dürfen die mich maximal 6 Wochen beschäftigen.
Also habe ich zu Hause alles umgekrempelt, Termine und Verabredungen abgesagt, Gitarrenunterricht für 6 Wochen gecancelt und bin nun Vollzeit arbeitend.
Eben kommt die Leiterin an, holt mich aus der Gruppe und meinte ich hätte ihr nicht gesagt das ich aus der Kirche ausgetreten bin und könne nun meine Tasche packen und nach Hause gehen.Sie dürfe mich hier nicht weiter beschäftigen.
Jetzt sitze ich hier, bin echt sauer und gekränkt. Das war wie ein Rausschmiss und gibt mir das Gefühl das die Kinder irgendwelche Schäden durch meinen heidnischen Einfluss davontragen.
Für Ende Februar hatte ich zugesagt an einem Samstag im Pfarrheim eine Minidisco zumachen, überlege jetzt echt ob ich das absage. Wer mich mit Bezahlung nicht haben will, der braucht auch meinen ehrenamtlichen Einsatz nicht zu nutzen, grrr.
Leider treffe ich damit die falschen, wenn es dann nicht stattfindet schadet es den Kindern.
Boah, ich bin so wütend.
Schmollgruß von Ute @=