Suchen Menü

Die große Königsritterburg von Playmobil *seufz*

Hallo,

diese Ritterburg hat es Raphael so angetan, das er sich genau diese zum Geb. wünscht - oder dann zu Weihnachten. Er findet die total klasse und mit den Türen, Gefängnis... einfach schön zum Spielen. Ich kanns ja verstehen, hätte mir als Kind auch gefallen ;-) Nur der Preis ist heftig *seufz* Gut, Raphael spielt wirklich ausgiebig mit Playmobil und kann sich stundenlang damit beschäftigen. Aber die Ritterburg ist ja nicht der einzige Wunsch - heute hat er noch die Polizeistation entdeckt *lach* - die er natürlich AUCH will. Dazu natürlich noch diverse Fahrzeuge. Eins ist ja gut daran - wir haben für die gesamte Verwandtschaft Ideen *grins* und das Kind wird wieder überhäuft mit Spielzeugs.

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

hihi, angelina bekommt sie zu weihnachten :o))

ich hab sie allerdings gebraucht gekauft mit zusatzsets noch und ritter hatte sie ja von der kleinen mitnehmritterburg schon. jedenfalls hat sie mich 90€ gekostet :o)) und sie ist wie neu, nix dran, nix kaputt, nix fehlt.

wart mal ab...um die weihnachtszeit machen doch viele spielzeuggeschäft rabatte und aktionen, vielleicht ne 20% aktion ... dann geht das auch. im angebot kostet sie hier derzeit 142€

LG schildie

hihi, angelina bekommt sie zu weihnachten :o))

Hallo Schildie,

das günstigste war NP 138 Euro. Ich werd mich aber auch erstmal nach einer gebrauchten umschauen. Und selbst wenn so Minikram fehlt, wäre es nicht soo schlimm, weil ich die ganz kleine Dinge eh vorher schon wegpacke. ;-)

Raphael hat im Playmo Funpark damit gespielt und war nicht davon weg zu bekommen. :-)

LG vom sonnenblümle mit Ritter Raphael :-)

hihi, angelina bekommt sie zu weihnachten :o))

huhu,
muß es denn die neue sein?sonst guck mal bei amazon und gib bei suche folgendes ein
Playmobil 3666
liebe grüße petra

hihi, angelina bekommt sie zu weihnachten :o))

Hallo Petra,

nein, muß es nicht. Ich nehm auch das alte Model. Ich werd mich da mal umschauen (ebay, Flohmarkt...) und hoffe, das ich was finde. Ist ja noch ne Weile bis zum Geburtstag.

LG vom sonnenblümle - die die Farben hier suuuuper findet :-)

hihi, angelina bekommt sie zu weihnachten :o))

wie hast du denn die farbe geändert?????

hihi, angelina bekommt sie zu weihnachten :o))

Hallo,

wenn Du das Fenster öffnest, um zu antworten, ist oben so ein Balken. Da klickst Du auf den Pfeil rechts von dem A und dort kannst Du eine Farbe anklicken und dein Beitrag erscheint farbig. [:-} Viel Spaß beim ausprobieren. Du kannst auch den fertigen Text markieren und dann die Farbe wählen.

LG vom sonnenblümle

hihi, angelina bekommt sie zu weihnachten :o))

bei mir nicht :,( :-/

Hm, das ist aber komisch ??

Hallo,

warum geht das bei Dir nicht bzw gibt es bei Dir diesen Button nicht. Bei mir ist ein Pfeil, den man nur anzuklicken braucht und Farbe wählen.

Versteh einer die Technik:TIRED:

Vielleicht ist es ja noch im Test?? Keine Ahnung.

LG vom sonnenblümle

Hm, das ist aber komisch ??

bei mir funktioniert das auch *g*

eventuell muss man diesen wyihoigjl was weiß ich aktiviiert haben? keine ahnung. hier gehts jedenfalls.

im übrigen haben wir das aktuelle modell, das alte gefällt mir nicht so. und wenn ich sehe was die bei amazon haben wollen, finde ich das nicht wirklich günstig, zumal da 11€ versand kosten dazukommen. schau dich auf flohmärkten um, da wirst du bestimmt fündig. bei ebay gehen die dinger auch immer sau hoch.

LG schildie

hihi, angelina bekommt sie zu weihnachten :o))

Hast Du den WYSIWYG-Editor an?
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen