Suchen Menü

Die große Blonde - noch ein Kindermund

Hallo ihr Lieben,
ich möchte Euch die Geschichte, die mein Bruder gestern bei seiner Geburtstagsfeier erzälht hat nicht vorenthalten. Mein Bruder hat drei Hunde. Einen davon hat er letztens im Vorgarten gebürstet, die anderen waren hinten im Garten. Da kam sein Nachbarkind (ungefähr vier Jahre alt) angelaufen und fragte, ob sie den Hund streicheln dürfe. Durfte sie natürlich. Dann fragte sie, ob sie auch die anderen Beiden streicheln dürfe. Daraufhin meinte mein Bruder:"Da musst Du kurz warten bis meine Freundin heimkommt, die kennst Du ja, die geht dann mit Dir nach hinten." Nun, Lena stritt vehement ab die Freundin zu kennen. Kurz drauf kam meine Schwägerin in spe nach Hause und mein Bruder sagte zu der Kleinen:"Schau Lena, da ist meine Freundin. Kennst Du sie jetzt?" "Nein", sagte Lena, "ich kenne nur die Andere." Da wollte die Freundin meines Bruders natürlich wissen, wie die "Andere" denn aussieht. "Blond", antwortete Lena, "und viel größer als Du".
Daher haben wir gestern den ganzen Abend auf die große Blonde gewartet, aber sie kam nicht...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen