Die große Blonde - noch ein Kindermund
ich möchte Euch die Geschichte, die mein Bruder gestern bei seiner Geburtstagsfeier erzälht hat nicht vorenthalten. Mein Bruder hat drei Hunde. Einen davon hat er letztens im Vorgarten gebürstet, die anderen waren hinten im Garten. Da kam sein Nachbarkind (ungefähr vier Jahre alt) angelaufen und fragte, ob sie den Hund streicheln dürfe. Durfte sie natürlich. Dann fragte sie, ob sie auch die anderen Beiden streicheln dürfe. Daraufhin meinte mein Bruder:"Da musst Du kurz warten bis meine Freundin heimkommt, die kennst Du ja, die geht dann mit Dir nach hinten." Nun, Lena stritt vehement ab die Freundin zu kennen. Kurz drauf kam meine Schwägerin in spe nach Hause und mein Bruder sagte zu der Kleinen:"Schau Lena, da ist meine Freundin. Kennst Du sie jetzt?" "Nein", sagte Lena, "ich kenne nur die Andere." Da wollte die Freundin meines Bruders natürlich wissen, wie die "Andere" denn aussieht. "Blond", antwortete Lena, "und viel größer als Du".
Daher haben wir gestern den ganzen Abend auf die große Blonde gewartet, aber sie kam nicht...
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen