Suchen Menü

Die ersten beiden Horttage sind um ;)

Huhu!
Leon hat seine ersten beiden Horttage hinter sich und ist total begeistert. Alles ganz supi, Herr X ist totaaaal nett und Frau Y auch!
Keinerlei Probleme, keine Eingewöhnung, kein gar nix. Rein und gut.
Ich staune immer wieder, wie unaufgeregt und flexibel er da ist. Da habe ich einen riesigen Respekt vor meinem Kind. Kommentar von ihm: "Schule ist bestimmt noch cooler!" 8-)
Na, da kann ja nix mehr schiefgehen! :THUMBS UP:
LG Conny
Bisherige Antworten

Die ersten beiden Horttage sind um ;)

Huhu,
das ist doch prima! Ist er da mit vielen Kindergartenfreunden zusammen oder ist er einfach super kontaktfreudig, dass er sich sofort dran gewöhnt hat?
LG Denise

Die ersten beiden Horttage sind um ;)

Huhu,
ja ich finde das auch prima! :) Nee, aus Leons Kita ist gar kein Kind bei. Er muss sich also komplett neu eingewöhnen. Aber er ist das halt auch gewöhnt, seit er 20 Monate alt ist und hat schon einmal die Kita wechseln müssen. Vielleicht reichte das als Übung ;)
LG Conny

Die ersten beiden Horttage sind um ;)

Huhuu,
na das is ja ne schöne Einstellung von Deinem Zwerg. Freut mich, dann gibt es hoffentlich nicht so arge Schwierigkeiten.
Elli geht noch nicht zur Schule, sie wird erst 2010 eingeschult ;-)
LG Samira

Die ersten beiden Horttage sind um ;)

Huhu!
Sie muss ja auch erst mal saarländisch lernen :)
In Berlin gehts ja nicht anders. 14 Tage später geboren und er hätte noch ein Jahr, seufz.
LG Conny

Die ersten beiden Horttage sind um ;)

Wieso geht es nicht anders?
Er ist doch ein Kann-Kind. Zumindest ist es Emilie gewesen....
... und saarländisch is gar nicht so schwer. Vanessa spricht es mittlerweile perfekt - is einfacher als bayerisch *hihihi*
So, dann wollen wir heut mal schauen, was Wolfsburg:Stuttgart bringt :-)
Einen schönen Abend wünschen wir Euch,
LG Samira

Die ersten beiden Horttage sind um ;)

Moin,
nee, Leon ist ein Muss-Kind. Bei uns ist Stichtag der 31.12.!
Das heißt, alle Kinder, die zwischen 1.1. und 31.12.03 geboren wurden, MÜSSEN zur Schule. Da ist "no discussion"!
Saarländisch ist die Pest. Da ist sächsisch noch beinahe charmant gegen. *duck* Ich bin da noch völlig traumatisiert *ggg*.
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen