Suchen Menü

Die ersten Tage ohne Windel

Hallo, ihr Lieben,
ja, ich weiß, ich erzähle jetzt von etwas, was die meisten eurer Kinder schon lange können - nämlich aufs Klo gehen :-). Aber ich freue mich: Nachdem unser Kurzer bis vor drei Tagen noch gesagt hat, er würde "nie" zur Toilette gehen, hat er gestern damit begonnen *lol*. Und wisst ihr, wie ich ihn dazu "bekommen" habe? Ich habe ihm Unterhosen mit Snoopy-Aufdruck gekauft und ihm gesagt, dass er die tragen darf, wenn er aufs Klo geht. Schwuppdiwupp - auf einmal gings, nachdem andere Bestechungsversuche nicht gefruchtet haben :-).
GlG Simone
Bisherige Antworten

Re: Die ersten Tage ohne Windel

Hallo Simone ich schon wieder :-)
Oh Snoopy ist aber süss. Das ist super wenn das mit den Hosen klappt und du nicht mehr Windeln schleppen musst.
Naja lieber Snoopy-Unterwäsche. Hab heute bei H&M Supermankleidung in Rosa gesehen. Wer die wohl trägt?! *grins*
a liaba Gruass
Martina
*anfeuer* weiter so Pauli

Re: Die ersten Tage ohne Windel

hallo simone........
na dann gratuliere ich mal zum tiolettengängr und drücke die daumen das es weitersogut klappt.
lg nici

Wow! Viel Erfolg weiterhin..

..bist noch billig davon gekommen, meine Freundin musste eine Schaukle kaufen *lach*
lg Serena

*ggg* tja, ohne bestechen gehts wohl nicht *ggg*

drück die Daumen weiterhin ;-)

Schönen Sonntag noch ;-)

lg Manu*dieSeitenfüllerin*
*lach*

Re: Die ersten Tage ohne Windel

Hallo Simone!!!!!!
Klasse! Glückwunsch an den kleinen Mann!! Manchmal sind es so kleine Sachen, die Großes bewirken können *lach*
Geht es Euch sonst gut????
Bei Miriam scheint es so, dass auch die zweite KiÄ AD(H)S bei ihr verneint. Allerdings wird eine Aufmerksamkeits- und Konzentrationsstörung bescheinigt. Ist mir noch nicht so ganz schlüssig. Mir scheint, die Ärztin hat sich mehr auf dei Hyperaktivität konzentriert und gerade da war ich mir selber ja auch sehr unsicher und habe sie eigentlich bezweifelt.
Mal schaun.
GlG
Britta

Re: Die ersten Tage ohne Windel

Huhu Simone!
Na dann kann ich ja noch auf ein Wunder hoffen!
Wobei mein mann schon im Frühjahr Unterhosen mit Baumaschinen gekauft hat und jakob immer noch Windeln trägt.....
Immerhin ist er nun soweit, dass er nicht erst so alt werden will wie sein großer Cousin (14!!), sondern dann auf Windeln verzichtet wenn sein Bruder auf der Welt ist ;-)
Wir werden es sehen....
Wie geht es Euch sonst? Paul geht noch nicht in den Kiga, oder??
Wir kränkeln hier rum und ich hoffe dass wir bis Anfang Dez. wieder alle fit sind!
LG Elke 37 SSW

Re: Die ersten Tage ohne Windel

Na, dann wünsche ich euch mal gute Besserung!
Uns gehts so weit ganz gut, Paul ist tatsächlich noch nicht im Kiga (will er auch "nie" hin *lol*) und Chris ist in der Schule. Habe leider wenig Zeit zum Schreiben, wünsche euch aber alles, alles Liebe
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen