Suchen Menü

Die ersten SCHNEEBILDER für diesen Winter :-)

Hallo,
wollte Euch mal die ersten Schneebilder für diesen Winter zeigen ;-) Heute Morgen 9:30 Uhr im tiefsten Taunus. Da bei uns ca. 40km vorm Taunus schon leicht Schnee lag, haben wir uns ruck zuck fertig gemacht und ab ging die Post mit Schlitten und Schneeanzug ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina und Svenja
Bisherige Antworten

Tiefster Taunus, wo wart ihr??

Hallo Andrea,

wir wohnen in Oberbachheim im Taunus, da liegt auch schon Schnee. Leider hatte ich den Foto heute net mit draussen. Hab nämlich eine Schneemann mit Carla gebaut. Aber als wir von unserem halbstündigen Spaziergang durch den Ort zurückkamen war er schon umgefallen. Schade.

Vieleicht morgen nochmal nen neuen ;-)

Lg
Jassi

Die ersten SCHNEEBILDER für diesen Winter :-)

Wie süß die Zwei....Ich habe auch eine Schwester, die 1 Jahr und 2 Tage älter ist als ich. Wir sind zwar 2 völlig unterschiedliche Menschen, aber heute bin ich manchmal froh, dass ich sie habe. Damals dachten alle wir wären Zwillinge und so ähnlich ist es ja auch bei so geringen Altersunterschied. Deine Zwei werden sich zukünftig bestimmt noch viel zoffen, aber später sind sie dann froh, dass sie sich haben.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen