Suchen Menü

Die ersten Bilder...

...mit der neuen Kamera sind im Profil! Wer also gucken mag! Die Umstellung ist allerdings enorm von analog auf digital, muss mich erstmal reinfuchsen. Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Die ersten Bilder...

Schöne Bilder!!
Sone neue Kamere macht doch immer ne menge spaß ;-)
Bräuchte auch mal wieder ne neue...aber so eine wie du wird es bei mir sicher nie ;-)
LG Serafina

Re: Die ersten Bilder...

schöne Bilder und süßes Motiv ;-)
Aber so richtig viel von der SLR sieht man noch nicht, finde ich, vielleicht, weil die Bilder ein bißchen klein sind.
Na dann knips mal weiter ;-)
LG Franziska

Re: Die ersten Bilder...

hi
das wird schon solange sie net unscharf werden *grins*
Wenn lust hast kannst ja ma auf übliche davor "jeeare" dahinter com gucken. die hat Männe alle in der anfangszeit mit der cam gemacht.Vielleicht sind ja ein paar anregungen dabei zum Üben.
LG annett und viel spass beim weiter üben.

Re: Die ersten Bilder...

Hey, da sind wirklich gute Bilder dabei! Ich werde mich auf alle Fälle auch in mehreren Bereichen Üben, damit ich die Cam besser kennen lerne, aber wie ich mich kenne, bleibe ich letztendlich doch bei der Landschafts- und Reisefotografie. Nur leider fahren wir so schnell nicht mehr in den Urlaub. *seufz* Mir gefällt übrigens das Mensch-Ärger-dich-nicht-Bild am Besten. Und die Aufnahme vom Mond imponiert mir besonders, denn ich weiss, wie schwer es ist Mond-Bilder zu machen. Da ich ja nun ein Stativ habe, kann ich das auch mal probieren. *grins* Liebe Grüße Zauseline, die dir mal einen Link über PN schickt, falls du Interesse an meinen Werken mit der Minolta hast
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen