Suchen Menü

Die erste Nacht seit fast 3 Jahren....

Hallo,
heute ist Alina's großer Tag. Die erste Nacht bei Oma u. Opa schlafen. Sie hat heute ihren Koffer gepackt, Bär, Schnuffi - alles musste mit. Eben hat meine Mama angerufen. Sie liegt jetzt schnarchend im Reisebett. Bin mal gespannt ob sie die Nacht durchhält ;-)
Ich war schon ganz nervös vorhin.. naja ehrlich gesagt war ich nicht - ich bin *lach*. Das erste mal seit fast 3 Jahren ohne die große Maus daheim.
Svenja schläft auch ganz ruhig - hoffe nur das sie heute Nacht mal durchschläft *hoff*. Sie hat wieder ne Woche wo sie jede Nacht zwischen 30Min. - 4 Std. hell wach ist *gähn*
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Die erste Nacht seit fast 3 Jahren....

Hallo Andrea,
hoffe, dass es Deiner Großen super gut bei Oma und Opa gefällt. Maxi würde am liebsten jede Woche bei Oma und Opa schlafen. So ist das, wenn sich die Kinder schon früh aus dem Elternhaus abnabeln:-))
LG
Angelika

Die erste Nacht seit fast 3 Jahren....

Hallo Andrea,
ich war das erste Mal auch total nervös, habe mit Handy in der Hand geschlafen usw. Lara hat bei Oma und Opa so gut geschlafen, wie noch nie zu Hause *GGG* Sie war natürlich das liebste Kind der Welt und hat es bei Oma und Opa genossen.
Mittlerweile bin ich schon etwas ruhiger, wenn Lara bei Oma und Opa schläft. Ich kann dann sogar durch- und ausschlafen *lach*
Ich drücke Dir die Daumen, dass Svenja durchschläft, aber wahrscheinlich wirst Du sowieso nicht richtig fest schlafen können ;-)
LG Katja

Die erste Nacht seit fast 3 Jahren....

Hallo Andrea,

mach dich doch nicht so verrückt, ich hab dir doch gleich gesagt, das Alina sich freut. Sie schafft das schon. Der El schläft doch auch bei Oma und Opa und das kennen wir ja mittlerweile schon, was der El kann, kann Alina auch ;-)

Ich wünsche Euch ein ruhige Nacht. Vielleicht lässt Euch Svenja ja mal schlafen.

Liebe Grüße Anja mit Joel

uuuuund??? wie war es??? GGGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen