Suchen Menü

Die erste Nacht ohne Windel *freu*

Guten Morgen! Und das war nicht mal Absicht. Wir hatten sie einfach nur vergessen ran zu machen :-D Heute früh steht Lukas auf und geht ins Bad ohne ein Wort. Ich dachte schon, was macht der da? Plötzlich die Spülung =-O Kam wieder ins Bett und sagte: Mama war pullern. Hä, du hast doch eine Windel dran???? Ja und dann isses mir eingefallen :SORRY: Und er hat tatsächlich nicht eingepullert :BRAVO: Na dann belassen wir es nun dabei. Er zieht ja eh jede Nacht um zu uns. Da können wir ihn fragen ob er nochmal muß. Und dann hoffe ich das es so bleibt und er nicht jede Nacht unser Bett vollpullert %) %) Ich bin echt stolz. Liebe Grüße, Klaudia

Bisherige Antworten

Gut gemacht!!! LG Rocabe

Supi! Weiter so!

:THUMBS UP: :KISSING:

Auf dieses Posting wirst Du von mir noch

L

i

c

h

t

j

a

h

r

e

warten können :,( .

Obwohl: nachts könnte ich die Windel ja weglassen, da macht er ja nix rein %) .

Ach Mensch.......

Knutsch den Großen mal von mir!

:KISSING: Betsy

Die erste Nacht ohne Windel *freu*

Liebe Klaudia,

gratuliere zu der trockenen Nacht - weiter so. Davon sind wir ja noch weit entfernt, morgens könnte man mit der Windel noch Leute erschlagen, aber immerhin hatten wir im KIGA gestern auch mal einen trockenen Vormittag (siehe mein neuster Beitrag). Was so eine vergessene Windel doch auslösen kann :-).

Liebe Grüsse

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen