Suchen Menü

Die erste Nacht ohne Windel!!!

Hallo Mädels!
Ich weiß, für viele ist es schon ein alter Hut, aber Lilly scheint wohl ganz trocken zu sein.
Wir haben sie in den letzten Tagen genau beobachtet, und auch ihre Nachtwindel genau begutachtet. Diese war jeden Morgen knochentrocken, und deshalb haben wir Lilly gestern Vormittag gefragt, ob sie ohne Windel schlafen möchte. Sie hat sofort ja gesagt, und es auch am Abend verlangt. Die Nacht war ruhig, und sie hat nicht gepullert, weder ins Bett, noch auf der Toilette.
Ich bin so stolz auf meine Große! Klar weiß ich, dass es immer noch zu einem Unfall kommen kann, aber auch das werden wir hinbekommen.
LG Uli
Bisherige Antworten

Die erste Nacht ohne Windel!!!

Mensch Klasse :o) das freut mich für die große Maus und du kannst mächtig Stolz sein!!!
Finja ist Nachts noch nicht trocken..sie hat mal im Frühjahr einen kurzen Start gehabt,aber dann war sie Nachts nur noch nass und sie wollte die Windel wieder....sie ist jetzt schon seit sie 2Jahre alt ist unter Tags trocken, NUR Nachts macht sie keine anstalten dafür...
GLG
Ann-Katrin

Die erste Nacht ohne Windel!!!

So ist es hier auch, und wir wickeln sogar manchmal noch nachts, damit das Bett trocken bleibt, kann mir gar nicht vorstellen, dass das je bei uns was wird.

LG snowie

Die erste Nacht ohne Windel!!!

Toll, da sind wir noch meilenweit von entfernt, unsere Windel wiegt morgens bestimmt 2 Kilo......

und manchmal wickel ich noch nachts, damit das Bett trocken bleibt, nachts komplett ohne Pipi, dass kann ich mir bei uns in Lichtjahren erst vorstellen.

GGLG snowie, ich gehe im Februar spätestens zum Babybauch fotografieren, konnte ihn jetzt endlich so halbwegs überzeugen, er findet es ja immer noch unnötig, aber da es meine letzte SS sein wird, lass ich mich davon nicht mehr abbringen, mein Mann meint, da sei narzisstisch, pah, MÄNNER !!!

Die erste Nacht ohne Windel!!!

Hallo Snowie!
Mensch, schön, dass du dich fotografieren lässt. Da wünsche ich dir ganz viel Spass. Und wenn du magst, kannst du uns die Bilder ja zeigen. Vielleicht auf der HP von deinem Kind.
Das mit dem wickeln ist ja nicht so toll, dann hast du ja bald drei Wickelkinder. Aber eigendlich auch egal, dein Kind hat seinen eigenen Rhythmus, und wird dann soweit sein, wenn es soweit sein soll. Auch dass schafft ihr schon.
GGLG Uli
Lilypie4th Birthday Ticker Lilypie 1st Birthday Ticker

Hey toll und genauso war s bei jaymon auch!

Wie gehts denn dem Kleinen und Dir???
GLG*milena*

Hey toll und genauso war s bei jaymon auch!

Hallo Milena!
Uns geht es soweit ganz gut, wir sind nur alle erkältet, sogar der Kleinste...
Aber auch das geht vorbei, ganz bestimmt ;o)
Wie geht es euch so? Und wie ist das Wetter?
LG Uli
Lilypie4th Birthday Ticker Lilypie 1st Birthday Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen