Suchen Menü

Die erste Nacht ohne Windel...

ich hab für den Notfall Handtücher und ne alte Decke ins Bett gelegt, aber sie will keine Windel mehr anziehen... letzte Nacht hat sie mich auch geweckt als sie mal mußte, mal schauen wie es wird. LG Nicole
Bisherige Antworten

Daumen sind gequetscht

Finja wollte auch mal 2Nächte keine Windel anziehen,aber war jeden morgen pitschenass und dann wollte sie wieder Windel anziehen....Untertags sind Windeln tabu,selbst auf Zugfahrt und langer Autofahrt,aber sobald sie ins Bett geht muß die Windel angezogen werden.
ich drück die Daumen das es klappt....
unsere Kids werden groß :)
LG
Ann-Katrin

Die erste Nacht ohne Windel...

Wie spannend! Ich hatte super Angst, dass Lucas das Bett voll machen würde, hat aber gut geklappt. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Euch auch klappt!

Auf eine ruhige Nacht,

Daniela

Die erste Nacht ohne Windel...

Und... war alles o.k.?
Bei uns hat es zwar ne weile gedauert (und mehrere Nächte Bettwäsche wechseln), aber seit ein Paar Monaten ist Laura auch Nachts trocken. Sie wollte schon vor nem halben Jahr keine Windel mehr haben. Anfangs haben wir sie noch gegen 10 rausgenommen und aufs Töpfchen gesetzt, aber mittlerweile wird sie selbst wach, wenn sie mal muß. Ist aber eher selten.
LG und viel Erfolg noch
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen