Suchen Menü

Die erste Nacht ohne...

... Nucki!!!
Ich habe alle weggetan auch das Schnullermobile, danach hatte sie aber nicht gefragt!
Ich habe ihr eine Geschenk auf das Bett gelegt mit einem Brief von der Schnullerfee! Das in Rostock (da wohnt ihr Freundin) ein kleines Mädchen geboren ist die keinen Schnuller hatte und die Schnullerfee meinte weil die Mia doch schon groß ist könnte sie ihre Schnuller der kleinen Sarah bringen, fragen wollte sie und aber wir waren ja nicht da! Naja und halt noch nen bissel...
Sie fand das toll wir haben das Spiel gespielt und als es dann Richtung Bett ging war alles vergessen und sie wollte ihren Schnuller haben!
Aber ich hatte es mir fest vorgenommen, bin mit ihr ins Bett gegangen und sie hat geweint ach die kleine Maus... die Sarah braucht den Schnulli gar nicht und die Schnullerfee soll den ganz schnell wiederbringen ... ca 15 min geweint dann erzählen spielen erzählen... ich habe ihr dann gesagt das ich duschen gehe und gedacht da sie ja echt müde war, sie würde schon einschlafen...denkste das Ende vom Lied war, nochmal trinken ich habe Hunger sie hat Pomelo gegessen die auf dem Tisch stand wo sie sich immer geschüttelt hat... nochmal trinken mal pullern... also wie gesagt das Ende vom Lied Mia ist mit UNS 23.30 ins Bett gegangen hat nochmal ganz kurz gejammert und dann geschlafen wie ein Baby!!!
Jetzt zum Mittag hat sie wieder gefragt, aber sie ist trotzdem ins Bett gegangen! Und bisher auch nicht rausgekommen! Heute Nachmittag dann die Konfrontation, wir gehen zum Kindergeburtstag und da sind eingie Kleiner und mit Schnuller!!! Mal sehen bwohl sie auch ständig erzählt Schnuller sind nur noch für Babys wie Jasmin und Lana... *gespannt bin*
Ach ja und das Allerbeste habe ich Euch noch gar nicht gesagt sie schläft im Kindergarten seitdem sie fast 2 war, mittags ohne Nuckel!!!
Liebe Grüße DOreen und Mia noch nicht Schnullerclean
Bisherige Antworten

Die erste Nacht ohne...

Hallo Doreen! Na heut mal frei? Glückwunsch zur ersten Nacht ohne Schnuller ;o) Wir haben die noch vor uns. Wir müssen das wohl auch mal so angreifen. Denn freiwillig gibt er ihn nicht her. Und auch Lukas schläft seit August im Kiga ohne, nur zu Hause geht da kein Weg rein. Heute war er auch zu Hause, weil ich kein Auto hatte. Liegt gerade mit Nucki im Bettchen. Nächste Woche haben wir einen Termin beim Zahnarzt. Wenn der was sagt muß er sofort dran glauben. Sonst warte ich noch den Weihnachtsmann ab. Wobei ich nicht den Eindruck habe das was mit seinen Zähnen ist. Schauen wir mal. So ich wünsch euch schon mal einen schönen 2.Advent. Sind am WE nicht zu Hause. Liebe Grüße, Klaudi
Image Hosted by ImageShack.us

Die erste Nacht ohne...

Hallo Klaudia...
ach frei nenene ich bin noch krank geschrieben! Also bis heute und Montag gehe ich dann wieder, ach ich würde gerne mal so nen viertel Jahr daheimbleiben!!! Aber ich bin ja froh das ich arbeiten gehen kann aber coll wäre es trotzdem naja und da ich gestern kein Auto hatte war Mia daheim und dann hatte sie ja ne anstrengende Nacht ohne Nucki und da habe ich sie heute auch daheim gelassen! Und wir haben Plätzchen gebacken!!!
Liebe Grüße Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen