Suchen Menü

Die erste Magen-Darm-Grippe der Saison...

... habe ich am Wochenede hinter mich gebracht!
Und es war dieses Mal sooooooooooooo furchtbar! Freitag morgen ging es los! Gegen 10 Uhr mußte ich meinen Mann von der Arbeit nach Hause kommen lassen, weil ich mich keinen Meter mehr rühren konnte und erst recht nicht in der Lage war mich um Lara zu kümmern. Aber so ein fieser Erreger. Ich habe mich innerhalb von 4 Std. 6 Mal übergeben!
Ich habe den ganzen Freitag dann geschlafen und kam am Samstag auf die tolle Idee doch trotzdem zum PUR-Konzert zu gehen! Ich konnte natürlich die Finger auch nicht vom Sekt lassen *schäm* Es war trotzdem total schön!!!!
So ging es mir also gestern überhaupt nicht gut! Selber schuld! Heute war ich auch noch etwas neben der Spur, aber zumindest wieder einigermaßen bei mir!
Und heute abend fing Lara dann an mit Spucken! Aber wie! Nach dem 3. Mal innerhalb von 30 Minuten habe ich ihr erst mal ein Zäpfchen gegeben. Ich hoffe, es hält diese Nacht vor und morgen ist dann das Schlimmste überstanden!
Ich hoffe, dass war die erste und letzte Magen-Darm-Grippe in diesem Jahr und Lara kann dann im Januar ohne Probleme in den Kindergartenalltag starten!
LG Katja
Bisherige Antworten

Die erste Magen-Darm-Grippe der Saison...

Hi Katja,
gute Besserung an Euch!
LG Savi

Gute Besserung!!!lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen