Suchen Menü

Die erste Arbeitswoche ist geschafft

Seit einer Woche bin ich jetzt arbeiten und muss sagen, es tut mir gut. Da ich auch die Stelle gewechselt habe und jetzt nicht mehr 40 Std, sondern nur noch 32 Std. arbeite ist alles noch ziemlich ruhig. Jetzt beim 2. Kind war der Abschiedsschmerz auch nicht so groß. Ich weiß, dass der Papa das gut schafft. Gespannt bin ich aber, wenn es am 03.08. mit dem KIGA losgeht. Jens wird auch diesmal (wie bei Alyssa) die Eingewöhnung übernehmen.
Vor meinem Arbeitsbeginn waren wir noch schnell im Urlaub. In einem Familotel in Tirol. Es war einfach nur toll. Alyssa konnte reiten und im Kinderclub toben, wir sind gewandert, waren Radfahren und konnten relaxen. Leiden haben wir bei der tollen Küche und AI auch wieder zugenommen. Aber wir wußten ja, auf was wir uns einlassen. Wir haben auch wieder ein super upgrade bei den Zimmern bekommen, so dass wir uns in einem Riesen-Appartment mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer, Bad und Galerie austoben konnten.
Es war einfach toll.
lg susi
Bisherige Antworten

Die erste Arbeitswoche ist geschafft

Hallo Susi,
*CHAPEAU*
ich bewundere alle Frauen, die es mit soviel Arbeitsstunden und 2 Kindern geregelt bekommen.
Mir sind manchmal die täglichen 3 Stunden Arbeitszeit im Homeoffice zuviel. Liegt aber leider auch daran, dass mein Mann 12-14 Stunden täglich arbeitet und dadurch alles an mir hängen bleibt.
LG Kerstin

Die erste Arbeitswoche ist geschafft

Bei uns geht es auch nur, weil ich 6 Uhr losfahre, damit ich am Nachmittag zu Hause bin und Jens früh die Kinder übernimmt.
lg susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen