Die erste Arbeitswoche ist geschafft
Vor meinem Arbeitsbeginn waren wir noch schnell im Urlaub. In einem Familotel in Tirol. Es war einfach nur toll. Alyssa konnte reiten und im Kinderclub toben, wir sind gewandert, waren Radfahren und konnten relaxen. Leiden haben wir bei der tollen Küche und AI auch wieder zugenommen. Aber wir wußten ja, auf was wir uns einlassen. Wir haben auch wieder ein super upgrade bei den Zimmern bekommen, so dass wir uns in einem Riesen-Appartment mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer, Bad und Galerie austoben konnten.
Es war einfach toll.
lg susi
*CHAPEAU*
ich bewundere alle Frauen, die es mit soviel Arbeitsstunden und 2 Kindern geregelt bekommen.
Mir sind manchmal die täglichen 3 Stunden Arbeitszeit im Homeoffice zuviel. Liegt aber leider auch daran, dass mein Mann 12-14 Stunden täglich arbeitet und dadurch alles an mir hängen bleibt.
LG Kerstin
lg susi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen