Suchen Menü

Die dritte Generation hält Einzug auf dieser Welt

so langsam machen sich bereits die 3. Kinder der Forumsmädels hier auf den Weg.

Ich petze jetzt einfach mal, denke aber, dass es in Ordnung geht.

Betischa hat am 28.9.08 ihre Zoe bekommen.

Hier auch nochmal:

Herzlichen Glückwunsch zur 3. Prinzessin!!!

Einen tollen Geburtstag hat sich das kleine Mädel da ausgesucht, gell aberhallo und minigrimm....

LG snowie

Bisherige Antworten

Findet tatsächlich niemand hier, dass das ein Grund ist zu Gratulieren??? LG

tja,

ich weiß eigentlich gerade gar nicht wer betischa ist und bezweifle, dass sie momentan ausgerechnet hier nach Glückwünschen liest.
Aber ich stimme dir zu, es ist schon bemerkenswert, dass nun bereits die 3. Generation ins Leben tritt!!! Wenn ich nicht so ein Angsthase beim Thema 40+ wäre, würde ich zumindest für Nachwuchs in der 2. Generation sorgen *gggg*
lg Heike

tja,

doch ich glaube schon, dass sie hier mitliest.

Betischas 1. Tochter heißt Ava, vielleicht kannst du dich jetzt erinnern. Die 2. ist glaube ich jetzt 2 Jahre alt und heißt Lea.

War öfter beim Ikea Düsseldorftreffen dabei.

Wir sind halt beides Repromädels, daher vielleicht der engere Kontakt.

Naja 40+ bin ich auch, und wahrscheinlich weniger Angsthase als du :-))

GlG Angelika

sowas

oh - ich hab mal gesucht - Ava hat sogar am selben Tag Geburtstag wie mein Sohn, lach* Na, dann mal Glückwunsch nachträglich, dann hat ja das 3. Töchterchen nur kurz danach Geburtstag!
Und zum Thema Angsthase 40+ puh - das lässt sich in ein paar Zeilen kaum diskutieren, schade das Dasing so weit weg ist.... ich bin manchmal wirklich platt, wie unterschiedlich das Thema Kinderwunsch in unserem Alter gefühlt und gelebt wird.
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute.
Grüß mir den Quentin (mein Lieblingsname!) & Co.
Heike

sowas

na das ist ja jetzt ein Zufall, mit dem Geburtstag, ja jetzt war es das Sept.-Okt.-2008 Forum

da hast du Recht, das müsste man wirklich persönlich diskutieren.....

denke öfters mal an euch, wenn ich Quentin angucke :-))

sein Name passt zu völlig zu ihm, der sieht so richtig nach Quentin aus.

Allerdings kommen die unterschiedlichsten Reaktionen auf diesen Namen, aber für uns ist er passend, edel und richtig.

GLG Angelika

Die dritte Generation hält Einzug auf dieser Welt

Liebe Betty,

auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter, vielleicht schaust du ja mal wieder rein und zeigst uns ein paar Fotos deiner Mädels.

LG

Verena

Die dritte Generation hält Einzug auf dieser Welt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen