Suchen Menü

Die "dicke" Weihnachtszeit....

Uäääh,

man, wie hasse ich die Weihnachtszeit, zumindest in Bezug auf meine Hose.... In der Woche Urlaub hab ich schon zugelegt, Hose am kneifen...

Heute waren wir schon zum Essen bei meiner Oma eingeladen. Der Bauch drückt und kneift & auf die Waage würde ich JETZT NIEMALS gehen.

Her mit allen Tips zum schnellen abnehmen.....

Und ab nächste Woche gehts dann richtig rund. Mag gar nicht daran denken, wie ich die Hosen dann zubekomme. Die kneifen ja jetzt schon.

Gehts nur mir so, oder gibt es auch Mitstreiterinnen???

GGGLG Bibi mit einem TOTALEN SP

Bisherige Antworten

*hierwink*

Huhu Bibi!

Ich WAR auf der Waage und war echt geschockt, den nächsten Zehner geknackt zu haben! Jetzt vorher kann ich sicher nichts mehr abnehmen, aber da wir nächsten Herbst nochmal Strandurlaub machen wollen, ist im neuen Jahr dringend was fällig...*seufz*. Aber wie das weiß ich auch noch nicht - bin noch am Überlegen....

GLG

Tina

*hierwink*

Huhuuu,

ne Du, die Waage meide ich lieber, denn die Hosen sind eh zu knapp **lach** Das tu ich mir dann nicht auch noch an. Vorher abnehmen klappt bei mir sicher auch nicht, aber da hier ja dann bis zum 1. Januar das grosse "(Fr)Essen" ist, habe ich die Befürchtung, das mir im neuen Jahr keine Hose mehr passt.

Joggen und Fahrrad fahren fällt bei den Temperaturen jedenfalls flach, denn das halten meine Bronchien und Lungen nicht aus.

Och mennoooooo, mag nicht jemand ein paar Kilos haben???

GGGLG Bibi

ach noch was....

Huhuuu,

hast Du dich nun eigentlich auch für ein Fahrrad entschieden???

Bei mir ist es ja doch kein Giant geworden, sondern ein Hercules und ich bin supi zufrieden;-) Nur stehts bei dem Wetter leider oft im Schuppen....

GGGLG Bibi

ach noch was....

Huhu Bibi!

Ich war jetzt doch zu geizig... Erst als ich dachte, daß es evtl. mit dem 400-Euro-Job klappt, hätte ich mir vom ersten Geld dann ein neues Radl gegönnt. Aber nu is ja nix daraus geworden... Muß mein anderes auch erst noch loswerden, damit sich hier nichts stapelt...

GLG

Tina

Die "dicke" Weihnachtszeit....

Hallo Bibi!

Dann lade ich Dich ganz herzlich hierher nach Schweden ein, bei den Resten des Umzuges zu helfen. Dann purzeln die Pfunde ganz schnell ;-).

Tipps zum Abnehmen habe ich nicht wirklich. Ich hatte am Freitag einen fiesen Milchstau und konnte den ganzen Tag nichts essen. Und gestern nur wenig. Ist aber schwer nachzumachen und auch nicht zur Nachahmung zu empfehlen *aua* ;-).

GLG Alex, die dieses Jahr nicht kämpfen muss

Die "dicke" Weihnachtszeit....

Huhuuu,

ist denn noch sooo viel zu tun???

Aber meist verliert man eh nur die Pfündchen, wenn man selber mit dem Stress betroffen ist.... **schniiief**

Also dieses Jahr hab ich irgendwie schwer damit zu kämpfen, alle Naselang ist irgendwas anderes. Und gegessen hab ich schon immer gerne.

Hach ja, irgendwie wirds (HOFFENTLICH) auch wieder runter gehen. Fürs nächste Jahr hab ich mir jedenfalls vorgenommen VIEL mit meinem neuen Fahrrad zu fahren....

GGGLG Bibi

Die "dicke" Weihnachtszeit....

Hallo Bibi!

Soll ich daraus jetzt schliessen, dass Du nicht kommst? Menno, ich habe gerade schon das Gästebett freigeräumt...

Du glaubst ga nicht, wie viel noch zu tun ist! Ich bin nur froh, dass mein Mann jetzt Urlaub hat. Mit zwei kleinen Kindern ist das nicht wirklich einfach... Und Weihnachten wollen wir es hier ja gerne schön aufgeräumt haben. direkt nach Weihnachten kommen Freunde zu Besuche, da wäre es hier arg eng mit den vielen kisten..

GGGLG Alex, der totalen Erschöpfung nahe ;-)

Die "dicke" Weihnachtszeit....

Hallo Bibi,
auch wenn Du mich jetzt bestimmt am liebsten killen würdest, aber ICH habe nichts zugenommen *ätschi*und *duckundwegrenn* ;-))
Ich wiege jetzt endlich wieder 64 kg, war ein hartes Stück Arbeit, denn in den Schwangerschaften hatte ich jeweils 20 kg zugenommen und die gingen nur laaaangsam weg. Bis auf 60 kg will ich noch runter, dann hab ich mein Gewicht von vor den Schwangerschaften wieder. 60 kg sind aber auch ausreichend bei nur 1,66 m Körpergrösse.
Naja, aber ich fürchte, das wird erst nach Weihnachten was, immerhin futter ich grad fleissig selbstgebackene Vanillekipferl und hab eben noch selbstgemachte Lasagne verdrückt ;-)) Aber wir waren auch 2 h stramm im Wald spazieren, von daher denke ich, kann ich es mir erlauben *hoff*.
Was bei mir echt auffällig ist: seit ich die Pille nicht mehr nehme, kann ich relativ viel Süßes essen ohne gleich zuzunehmen, das war unter der Pille furchtbar. Da musste ich einen Schokoriegel nur anschauen und schon war ich dicker. Ist vielleicht auch bei Dir ein Ansatzpunkt?!
LG von der immer noch nicht schlanken Franzi (Schwabbelbauch lässt grüssen)

Die "dicke" Weihnachtszeit....

Huhuuu,

ne mit der Pille hat das nix zu tun, denn ich habe das Hormonstäbchen. Und dazu kommt, das ich ja auch ca. 10 kg weniger wiege wie VOR MEINER SS;-) Also eigentlich dürfte ich nicht sooo meckern. **lach**

Aber meine Hosen passen jetzt halt TROTZDEM nur knapp. Das ist halt total doof und vor allem auch unangenehm.... Ich denke das HP Buffet im Urlaub hat auch noch tierisch reingehauen, immerhin gabs schon zum Frühstück Milchreis und Pfannkuchen mit Vanillesauce/Kirschen für mich;-)

Weitere Hosen kaufe ich mir auf jeden Fall NICHT! Hihihi, auch wenn ich den Knopf auflassen muß...

GGGLG Bibi

Die "dicke" Weihnachtszeit....

huhu
hier auch ;(
das blöde ist nur - bei mir setzt es immer so komisch an.
meine beine sind eigentlich immer schlank, dann hab ich für meinen unterkörper nen recht breiten oberkörper - also kreuz und so - selbst wenn ich mal super schlank bin - seh dann immer so aus als würd ich hochleistungsschwimmen machen oder so (wurde mir jedenfalls öfter so gesagt *lach).
ansetzen tu ich am hintern (was mich nicht stört - mag diese platten hintern eh nicht *G*), am bauch und "an den schultern" - schwer zu beschreiben.
nun habe ich mich letztens auf die waage gestellt bei den schwiegis und bin fast umgekippt - habe jetzt das gewicht drauf wie vor etwas über nem halben jahr als ich mit henry hochschwanger war *räusper*
also 7-8 kilo im letzten halben jahr irgendwann zugelegt - wobei eigentlich - vom aussehen erst in der letzten zeit ;/
es ist aber auch grausam mit der stillzeit noch dazu zur weihnachtszeit. nehme immer zu wenn ich stille und dann die vorweihnachtszeit.. *uff*
ich esse auch wild durcheinander wie ne schwangere... habe letztens pizza und kekse parallel gemacht... hier nen stück roher teig, danach schinken, dann ein fertiges plätzchen, dann käse... abends mal 4 sahnejoghurts hintereinander oder zwei tafeln schoki ... plätzchen halten hier immer nur 24 stunden ...
diäten werde ich dieses jahr definitiv nimmer. dafür ist alles zuuu lecker *lach*
aber ab nächstem jahr seh ich mal zu dass ich was in punkto körper mache... direkt zum jahresanfang damit ich im sommer mich mit nem bikini blicken lassen kann ;).
werde vielleicht etwas mehr sport machen.. bissl joggen gehen oder.. ka *G*
schwer finde ich es jedoch weil die kinder kann ich ja nicht einfach mit unter diät setzen. sprich: kochen muss ich so oder so sowie auch probieren - also esse ich mit... und ich koche sehr kalorienreich.. saucen fast ausschliesslich mit sahne und sowas halt...
aber wenn im frühjahr henry sitzen kann und er in den fahrradanhänger dann endlich kann werde ich definitiv mehr fahrrad fahren mit den kindern.. das bringt es ja dann auch - gerade mit kindern noch hintendran ;)
lg yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen