Suchen Menü

Die dicke Olli ist natürlich auch wieder im Schwabenländle gelandet ;-)

Huhu,

auch ich hatte eine gute Heimreise. Außer einem kleinem Stau (PKW von der Gegenspur über die Leitplanke auf unsere Fahrbahn geflogen *graus*) lief alles super. Mein lieber Sohn hat von Erfurt an bis vor die Haustür ganz lieb geschlafen und ich konnte durchdüsen *gg*

Das Wochenende war echt klasse. Können wir gerne wiederholen und dann bin ich NICHT schwanger und süffel :DRINK: mit *winkanSchnapsnase*

Unser Bungalow war echt lustig. Schildie hat sich mit Angel in das "2-Bett-Zimmer" verzogen und ich mußte mit Timi ganz ALLEINE in dem "6-Bett-Zimmer" nächtigen *grusel* Aber der Axtmörder kam zum Glück nicht bei Bungalow 44 und 45 vorbei *winkanEva*

Zum Glück hatten Toilette und Bad wenigstens eine Tür *gg* Ansonsten war alles offen. Tim hat da natürlich alle munter gemacht, wenn er ausgeschlafen hatte und das war zwischen 6 und 7 Uhr. Melli wird es uns hoffentlich verzeihen (vorallem die fiebrigen Schreienfälle letzte Nacht) und erholt sich nun von uns in Dankern *gg*

So, jetzt bin ich mal auf die Fotos gespannt. Ich hab ja keine gemacht und hoffe, dass ich auf den Bilder von den anderen nicht ganz so depped glotze, falls ich irgendwo mit drauf bin ;-)

GGLG

Olli

Bisherige Antworten

Die dicke Olli ist natürlich auch wieder im Schwabenländle gelandet ;-)

Na, Du dicke Olli?! ;-)
Für die nicht Dabeigewesenen solltest Du vielleicht noch erklären, dass es sich bei dem 6-Bett-"Zimmer" um einen ca. 1 Hektar großen SchlafSAAL gehandelt hat, zumindest kam es mir so vor %). Meiner hatte sogar 8 Betten. Wääääh, ich zucke immer noch, wenn es hinter, neben oder vor mir knackt %).
Ich warte auch schon auf Fotos, ich muss mir ja noch angucken, wie es im Zoo war :-)
Dein Tim hat sogar meine Kinder beeindruckt 8-). Simona reagiert auf das Stichwort "Tim" wie der Pawlowsche Hund, nur, dass sie nicht sabbert, sondern sofort "Beeeeeebi!" ruft. Und Constantin versucht die ganze Zeit zu rekonstruieren, an welchen Stellen im Mund Tim seine paar Zähne aufbewahrt :-D.
GLG Eva

Hihi :-)

Dieser riesen Schlafsaal ist echt allen in Erinnerung geblieben *g*

Ich hatte Josephine heute gefragt, welches Kind sie am liebsten mochte (dachte, sie sagt "Niklas" oder Jean" oder so), nein, ihre Antwort: "Mirja und Tim".

Sie war aber auch zuuuuuuuuuuu süß insbesondere mit Mirja, gibt gleich noch ein paar Bildis davon.

LG
Anja

*dieSimonaauchinechtsoooooooozumKnuddelnfindet*

Ja, Deine Josephine ist echt die geborene Mama, ...

eigentlich kann Mirja doch direkt bei Euch einziehen, oder nicht?! ;-)
Tja, das hat Simona nu davon, dass sie die Prinzessin Rührmichnichtan gespielt hat. Sonst wäre sie ja vielleicht auch in den Genuss von Josephines Rundumbetreuung gekommen, klein genug isse ja ;-).
GLG Eva

Hier mal ein Foto von unseren Rüben...

.. auch wenn Niklas wieder mal seinen Dickschädel mit dazwischen klemmen musste:-|

VLg katja

He, super, wann haste das denn noch hingekriegt?! :-)

Ich hatte ja schon überhaupt keine Hoffnung mehr, dass wir die beiden Damen noch irgendwann auf einem Foto vereint sehen können *lach*
Sindse nicht schnuckelig? (Der junge Mann unten auf dem Bild natürlich auch ;-))
GLG Eva

Samstag morgen beim Frühstück...

schon Zuckerschnecken alle beide- wenn auch etwas schmuddelig ( zumindest Mirja ;-))- aber dafür, dass sie grad den Saal auf Knien gewischt haben, sehen sie noch ganz gut aus:-D

VLG katja

*schmelz* Die beiden waren wirklich so niedlich

Huhu,

und ich bin ganz stolz, dass mir Simona zum Abschied mehrfach (!) zugewunken hat. Ich glaube, das hätte - bei mehr "Auftauzeit" - noch eine richtig schöne Freundschaft werden können ;-)

Mirja gehörte dann ja quasi schon zur Familie *lach*

LG
Anja

Guck mal, extra für Dich :-))))

Huhu,

und Du hast einen schööööööööööööööönen Babybauch!!!!!!!!!

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen