Suchen Menü

Die blödesten Ausreden meiner Tochter :-)))

Hallo Mädels,
allmählich sind sie in dem Alter, wo sie anfangen blöde Ausreden zu erfinden, wenn sie etwas nicht wollen. Sind Eure dabei auch so "erfinderisch"?
Wenn Franzi irgendwo hingehen soll und sie will nicht sagt sie "Ich kann nicht, ich hab keine Beine" oder "Ich bin noch ein kleines Baby", wenn sie mir was bringen soll abwechselnd "Ich hab keine Arme" oder sie nimmt schnell irgendwas in die Hand und sagt "Ich hab aber schon beide Hände voll". Wenn sie ins Bett soll sagt sie "Ich kann nicht, der Joschi hat da was dagegen, ich muss noch mit ihm spielen sonst weint er".
Wenn ich ihr sage, "Du kriegst keine Gummibärchen, du hast heute schon genug Süßes gehabt" kommen so nette Dinge wie "Ich schon, aber mein Magen nicht" oder "Meine Zunge will aber".
Ich weiß da nie ob ich lachen oder verzweifeln soll *ggg*
Bringen Eure auch solche Hämmer?
GlG Andrea mit Schlitzohr Franzi
Bisherige Antworten

lach.........neee zum Glück noch nicht glG Danny

Meine auch!!

Huhu,
ist ja irgendwie witzig, dass Franzi das auch macht, manchmal muss ich mir ja schon extrem das Lachen verkneifen, wenn sie sowas sagt.
Ihr Lieblingsspruch: "Nein, kann ich jetzt nicht (geht jetzt nicht o.ä.), ich bin zu faul."
LG
Anja

Ja, das hab ich auch schon gehört ;-). LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen