Die besten kinderkassetten bitteschön!
bobo siebenschläfer? oder die conni-serie? oder kinderlieder? welche? was kriegen eure an die ohren?
lg,
sandy
bei Sophia waren in diesem Alter (und auch jetzt bei Amelie) Geschichten noch gar nicht beliebt. Mitmachlieder und Musik allgemein aber schon. Detlev Jöcker oder Sternschnuppe (unser Favourit) sind klasse! Also eigentlich alles, was ich bisher von Sternschnuppe gehört habe war super. Unsre erste CD davon war "Taxi Maxi" und ist eigentlich auch immer noch meine Lieblingscd. Gibts natürlich auch als Kassetten.
LG Claudia
LG, Bondgirl
Anne Kaffeekanne - TRAUMHAFT!!! (kennt das wer???)
kikerikiki ... jden morgen schon ganz früüüüüüh *mitsing*
Laura hat ne Kassette geschenk bekommen und DIE LIEBT sie über alles.
Und ich ertrag den "Endloslauf" davon auch besser als bei so manch anderer CD ;o)
Lieber Gruß,
Julia
bei jake wird es noch lange dauern, bis er die erzählten geschichten richtig verstehene kann. ich mag aber die märchenbox von europa, als kind habe ich die sehr gemocht. erzählt werden die märchen von hans paetsch, aber ich weiß nicht, ob die neu produziert werden, bis jetzt habe ich sie nur gebraucht als mc bei ebay bekommen. benjamin blümchen, bibi blocksberg und ähnliches fand ich damals schon scheußlich. wenn wir mal die anlage anschmeißen (kassettenrecorder hat nicht lange gehalten *g*), hören wir kinderlieder. aber nur bekannte klassische, die man zum guten teil noch von früher kennt, bloß kein technogedöns *schauder*.
'liederspaß im kindergarten 1 und 2' zum beispiel, ist ganz nett. lg juba
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen