Suchen Menü

Die besten kinderkassetten bitteschön!

so, da stell ich auch gleich noch ne geschenkfrage. malaika bekommt ja nun nen kasendreher. sie hat eine benjamin blümchen kassette, aber das ist doch noch ein bisl früh. der rest sind cd`s, aber ich hab keinen bock die alle zu überspielen *nerv* außerdem keine zeit. ich wollte ihr 2 oder 3 kassetten dazu schenken. was ist denn so beliebt?
bobo siebenschläfer? oder die conni-serie? oder kinderlieder? welche? was kriegen eure an die ohren?
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Die besten kinderkassetten bitteschön!

Huhu,
bei Sophia waren in diesem Alter (und auch jetzt bei Amelie) Geschichten noch gar nicht beliebt. Mitmachlieder und Musik allgemein aber schon. Detlev Jöcker oder Sternschnuppe (unser Favourit) sind klasse! Also eigentlich alles, was ich bisher von Sternschnuppe gehört habe war super. Unsre erste CD davon war "Taxi Maxi" und ist eigentlich auch immer noch meine Lieblingscd. Gibts natürlich auch als Kassetten.
LG Claudia

Die besten kinderkassetten bitteschön!

Also Leonard liebt seine "Ernie und Bert singen ihre schönsten Lieder". Er singt manchmal schon etwas mit (und das macht er sonst nie) und ich finde die Lieder auch schön gemacht - du selbst musst ja das Zeugs dann auch dauernd hören ;-)
LG, Bondgirl

Anne Kaffeekanne - TRAUMHAFT!!! (kennt das wer???)

kann man nicht beschreiben, muß man hören. Sogar meine Zehnjährige hopst danach durch die Bude... LG Anke

kikerikiki ... jden morgen schon ganz früüüüüüh *mitsing*

Ich find die auch KLASSE!!!!
Laura hat ne Kassette geschenk bekommen und DIE LIEBT sie über alles.
Und ich ertrag den "Endloslauf" davon auch besser als bei so manch anderer CD ;o)
Lieber Gruß,
Julia

Die besten kinderkassetten bitteschön!

hallo,
bei jake wird es noch lange dauern, bis er die erzählten geschichten richtig verstehene kann. ich mag aber die märchenbox von europa, als kind habe ich die sehr gemocht. erzählt werden die märchen von hans paetsch, aber ich weiß nicht, ob die neu produziert werden, bis jetzt habe ich sie nur gebraucht als mc bei ebay bekommen. benjamin blümchen, bibi blocksberg und ähnliches fand ich damals schon scheußlich. wenn wir mal die anlage anschmeißen (kassettenrecorder hat nicht lange gehalten *g*), hören wir kinderlieder. aber nur bekannte klassische, die man zum guten teil noch von früher kennt, bloß kein technogedöns *schauder*.
'liederspaß im kindergarten 1 und 2' zum beispiel, ist ganz nett. lg juba
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen