Suchen Menü

Die besten Freunde meines Sohnes...

Hi,
hatten gestern Elternabend im Kindergarten und sollten einen Steckbrief unserer Kinder ausfüllen, den die Kids zuvor mit den Erzieherinnen ausgefüllt hatten. Wir sollten halt sehen, wie gut wir unsere Kinder kennen. Unter anderem wurde gefragt: "Wer sind Deine Freunde?". Ich hatte einige Namen aufgeschrieben, wo ich mir aber nur bei zweien wirklich sicher war, dass er sie nennen würde. Aber weit gefehlt - als ich seinen Bogen bekam, standen bei "Wer sind Deine Freunde" zwar zwei Personen, aber die waren "Mami und Papi". Süß, gell :-)? Sein Lieblingsessen ist angeblich Toast mit Leberwurst...Hahahaha! Besonders gut könne er Fahrrad fahren (??) und er würde bald 6 Jahre werden *g*. Na ja, ich hatte am Ende nur 1 Frage richtig - nämlich die nach seinem Lieblingsbuch: Sein Autobuch! Ich kenne ihn wirklich sehr schlecht ;o)
LG Denise
Bisherige Antworten

ja schäm dich!

also denise,

wenigstens das alter deines sohnes solltest du kennen *kopfschüttel* *gg*

aber, daß ihr trotzdem seine besten freunde seid, find ich auch total süß.

lg chia, die dich schon vor paar tagen was per pm fragen wollte

ja schäm dich!

Ja, ich schäme mich! Muss wohl mal tiefer in Maxims Welt eintauchen!
Wegen Deiner PN melde ich mich nachher - bin gerade im Büro!
LG Denise

Die besten Freunde meines Sohnes...

huhu,
ich hab nur halb richtig :-) ich hätte gedacht luisa und beam beam kommt als antwort ggg
und sie sagte pooh und lolo sind meine besten freund...
ich jaaaaaa,aber als kind?...
und sie:na luisa,leon,beam beam.papa,josefine,tobilein,du.....
gggggggggg ich hätte also auch völlig falsch gelegen
liebe grüße petra ich habe aber auch schon öfters zu hören bekommen von jean das ich ihr bester freund bin gggg

Die besten Freunde meines Sohnes...

Hi,
na immerhin hast Du's halb richtig. Auf Mami und Papi bin ich ja noch gar nicht gekommen. Aber ich würde sagen, damit steht die Gästeliste für seinen Kindergeburtstag - wir feiern mit Maxim alleine *g* ;-).
Übrigens Urlaub 2.11. geht klar. Fahren wir eigentlich Zug oder Auto?
LG Denise

Die besten Freunde meines Sohnes...

huhu,
uih das ist schön *freu* wenn consti nicht mitkommt,dann können wir doch so oder so mit auto fahren,oder?mirco brauch ja kein sitz mehr,wenn es mir schlecht geht,dann geht es dann doch auch zur not in deinem auto oder?wenn es mir soweit geht,dann mit meinem,ok?da kann ich ja besser drinnen sitzen ;-)
gestern abend hatte ich den absoluten absturz.ich hatte solche schmerzen im brustkorb,das ich kaum atmen und reden konnte .heute kann ich mich kaum bewegen und das reden fällt mir immer noch schwer.meine hände heben geht nicht,sehen aus wie struwelpeter,weil ich mich nicht kämen konnte.andreas hat jean vom kindergarten geholt und für essen gesorgt.jetzt weiß ich auch warum es mir am montag sooo gut ging.das war die ruhe vor dem sturm *heul*
liebe grüße petra

Die besten Freunde meines Sohnes...

Oh nein :-(! Vielleicht auch, weil Du MD hattest? Evtl. ist Dir das auf die körperliche Verfassung geschlagen? Hoffe, es nur ein kurzes Gewitter und Dir geht's schnell wieder besser *daumenquetsch*. :,-(
Mit meinem Auto geht's nur, wenn Mirco ganz ohne Sitz(kissen?) fährt. Ich kriege neben den 2 Kindersitzen zwar eine 3. Person hinten rein, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mit "Zubehör". Na ja, wir werden es schon irgendwie machen. Sofern es Dir gesundheitlich gut geht!
LG Denise

Die besten Freunde meines Sohnes...

huhu,
ab 150cm brauch man ja kein kissen mehr ,er hat bei uns nun auch keine erhöhung mehr.
ich vermute auch das vielleicht die medies durch das erbrechen nicht richtig gewirkt haben oder so....mal schauen.wenn das morgen früh immer noch so ist,dann muß männe mit mir zum doc,hilft ja alles nichts
liebe grüße petra

Die besten Freunde meines Sohnes...

Hi,
und wie geht's Dir heute? Ich hoffe besser!
Ach so, na dann geht's natürlich mit meinem Auto - auch wenn's für Mirco nicht gerade geräumig wird. Die Kindersitze nehmen ja ordentlich Platz weg!!
Habt Ihr im Kindergarten auch Portfolios/Ich-Bücher (für die haben wir diese Steckbriefe ausgefüllt). Weil Du meintest, Du hättest die Frage nach den Freunden "halb richtig"?
LG Denise

Die besten Freunde meines Sohnes...

huhu,
nein,ich hab mir die frage nur im geiste beantwortet und danach jean gefragt ;-) soetwas gibt es in unserem kindergarten glaube ich nicht
oder wolltest du lieber zug fahren?nur da müßte man sicherlich vorher karten besorgen und wenn dann was ist kann man die ja nicht einfach zurückgeben :-( und wer weiß wie weit der bahnhof dann vom indoor weg ist usw usw ich komm ja nicht mal von hier bis zur rethen schleife /beim netto zu fuß wenn es mir so geht wie meistens
also ich bin ja noch nicht oft zug gefahren,keine ahnung wie das abläuft gggg
wolltest du die blaue b denn nehmen?bin mir gerade nicht sicher
liebe grüße petra

Die besten Freunde meines Sohnes...

Hi,
Maxim würde bestimmt lieber Zug fahren, weil er das aufregender findet. Allerdings wenn Jean mit im Auto ist, dann findet er Auto auch toll! Ich nehme sowieso lieber das Auto - und wir bestimmen ja ;-)! Wenn's Dir halbwegs gut geht, würde ich sagen, dass wir Dein Auto nehmen, weil Mirco schon arg gequetscht wird im Golf ;o), ansonsten eben meins! Verfahren können wir uns dies mal auch nicht - hab ja inzwischen Navi und das können wir in Deinem Auto genau so nehmen wie bei mir.
Ich nehme die blaue!
LG Denise

Die besten Freunde meines Sohnes...

huhu,
zur not kannst du ja zurück fahren ;-)
ich denke auch mit spielkram und mirco werden die beiden gut beschäftigt sein.
wir müssen uns noch von anja geben lassen wo das nun ist und wie wir da hin kommen gggg DU kannst ja karten lesen :-)))))
und navitechnisch,da sag udn mach ICH nichts mit/zu ggggmänne hat ein irres gedächtnis und findet überall hin,aber es mußte ja uuuuuumbedingt so ein teil sein...schwub sind wir die ganze zeit im kreis gefahren giggel
liebe grüße petra

Die besten Freunde meines Sohnes...

Ja, ich kann prima Karten lesen *örgs*. Wir wären wohl nie in Danken gewesen, wenn Du Dich auf mich verlassen hättest.
Kommt vielleicht auf's Navi an, mein TomTom hat mich bisher immer überall zuverlässig hingebracht ;-)
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen