Suchen Menü

Die arme Braut!!!

Aber ich kann mir nicht helfen, ich finde es mega-lustig *gg*

LG,

Nina, Aszendent schadenfrohe Waage ;)

Bisherige Antworten

Mich wundert es grad nicht liebe Nina ;-))

Huhu Nina,

na ja, wer blutige Kuchenköpfe mag:-D , der kann auch über sowas lachen. Ich auch, mit Aszendent Wassermann:-D :-D :-D :-D :-D , arme Braut:-D :-D :-D

LG Suzi

Mich wundert es grad nicht liebe Nina ;-))

Huhu!

:D *kicher*

Ich habe gerade "Mittagspause von den Kindern" (Lenny pennt, Miri bastelt, da darf ich nicht mitmachen *hmpf* ;P), ich könnte mich echt beömmeln über so manche Videos.

Das hier find ich auch fuuuurchtbar lustig, und niedlich. Zwar tut mir das Kleine schon leid, aber garantiert wird es als Teenager mit seinen Freunden drüber lachen ;D

GLG,

Nina

Mich wundert es grad nicht liebe Nina ;-))

Huhu Nina,

ich hab grad auch Pause von Elena und Frank, die sind Laterne basteln im Kindergarten.

Niedlich schon, aber der hat sich wirklich super erschreckt:-D :-D :-D , na ja, aber in 18 Jahren kann er bestimmt drüber lachen:-D .

GLG Suzi

Mich wundert es grad nicht liebe Nina ;-))

Huhu!
Oh Laterne machen sie nächste Woche bei uns, bin gespannt ob Miri dieses Jahr mit macht. Letztes Jahr wollte sie lieber spielen, und die Erzieherin hat ihr dann eine gebastelt.. Naja :(
Khihihi, jaaa, das Kleine zuckt total zusammen, tut mir ja schon leid, aber hihi! Hoffe, es denkt jetzt nicht dass das davon kommt, wenn man mit Papas Tennisschuhen spielt *ggg*
GLG,
Nina

hä ? was …

… ist das für ein geräusch ? ein pups ??

versteh ich nicht.

serap

Ja, genau das ;) GLG!

Die arme Braut!!!

Hallo Nina,

hab mich hier schlapp gelacht :-D

Bin halt auch schadenfroh *gg*

Aber leid tut mir die Braut schon.

Der Kleine ist auch genial. Wenn er auch furchtbar erschrocken ist, in paar Jahren lacht er sich auch schlapp drüber :-D

GGLG

Olli

Grins..wer weiss was bei uns noch so passiert ;O)))) LG

hihi, schon lustig. aber der fall sieht irgendwie unecht aus.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen