Suchen Menü

Die alljährliche Frage:Was kriegen Eure zum Geburtstag???

Hallo,

ist ja nicht mehr lang,dann stehen wieder die geburtstage an...

Ich bin hin und hergerissen,zwischen Puppenhaus,das 1.Fahrrad(find ich dann aber doch noch etwas früh),Roller (bisher hat sie nur son Plastik Dingen,fährt sich schwer,aber sie fährt sehr gerne damit)-aber dann hätten wir wiedermal ein Fahrzeug mehr,will ich das?!Kaufladen find ich toll,aber noch ein bisschen früh?!

Was gibts bei Euch?

lg sandra

Bisherige Antworten

Die alljährliche Frage:Was kriegen Eure zum Geburtstag???

Hallo,
unsere bekommen jetzt Laufräder, hatten sie bis jetzt noch nicht. Kaufladen haben sie zum 2. Geburtstag bekommen und spielen fiel damit. Ist auch was für länger, der Große spielt auch noch sehr gerne damit. Ansonsten fehlen mir auch noch Ideen, vieles ist ja durch Räuber schon vorhanden und auch in ausreichender Zahl. Ich muss aber noch sämtliche Großeltern und Tanten mit Ideen versorgen, werde hier also auf jeden Fall fleißig mitlesen.
Nächstes Jahr wird es einfacher, da bekommen alle ein Hochbett, da dürfen sich dann alle dran beteiligen.
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker

Die alljährliche Frage:Was kriegen Eure zum Geburtstag???

Hi,

echt und ich dachte das wär noch nix.Werde mich mal umgucken!!!!

lg sandra

Die alljährliche Frage:Was kriegen Eure zum Geburtstag???

Hallo Sandra,
Alina bekommt ein Hochbett mit Rutsche von uns zum Geb. Sie hat schon das Bild ausgeschnitten bekommen u. guckt es immer wieder an. Dann sagt sie "wieb sein - dose Rutsche krieg) (wenn sie lieb ist bekommt sie das Bett mit Rutsche *g*).
Von Opa u. Oma bekommt sie die Baby Born Kindergartenediton, von Oma u. Opa bekommt sie Geld für einen Schwimmkurs (hier gibts so Kurse ab 3 Jahre).
Und für Svenja die ja nur 1 Monat später 2 Jahre wird *wo rennt die Zeit hin* fällt mir NIX ein!!! Das ist so schwer was für die Maus zu finden. Sie hat ja alles von Alina...
Liebe Grüße
Andrea

Die alljährliche Frage:Was kriegen Eure zum Geburtstag???

Huhu,

ein Hochbett bekommen wir von der Höhe leider nicht in ihr Schlafzimmer,es hat quasi nur schrägen:-(.Werde es trotzdem versuchen gemütlich zu gestalten,wenn wir usn denn mal vom Babygitterbettchen trennen können-ich schaffs eifnach nicht*seufz*

lg sandra

Die alljährliche Frage:Was kriegen Eure zum Geburtstag???

Hallo Sandra,
Julian bekommt eine Holzeisenbahn mit allem drum und dran. Ein bisschen gebraucht und einiges neu von Brio, Eihhorn u.s.w.
Da gibt es soviel Zubehör, dass ich in einen Kaufrausch geraten bin und mir jetzt selbst ebay Verbot gegeben habe, denn ansonsten wird es einfach zu viel.
Da Julians Welt zur Zeit nur aus Eisenbahnen besteht, wird er wahrscheinlich an seinem Geburtstag nicht mher ansprechbar sein oder ohnmächtig, wenn er die Bahn sieht :-)
Ansonsten bin ich am überlegen, ob ich am Wochenende sein Spielhaus, das Dreirad und evtl. das Laufrad bei ebay reinsetze und wenn ich alles los bin zeitgleich ein Fahrrad mit Stützräder zu kaufen. Mit dem Laufrad macht er ja nur noch Unsinn und mit einem Fahrrad wäre er evtl.erstmal nicht so schnell und wäre eher beschäftigt. Das Fahrrad gibt es dann aber nicht zum Geburtstag, sondern so zwischendurch als Tausch für die verkauften Sachen.
LG
Alexandra

Die alljährliche Frage:Was kriegen Eure zum Geburtstag???

Hi,

MAja spielt auch total gerne mit ihrer Brio Bahn,ist ist noch von meinem mann,mit Umfangreichem Zubehör,da brauchen wir nix mehr,die hält noch einige Kinder aus!Von Fahrzeigen werden wir uns auch trennen (müssen),sie hat einfach die Qual der Wahl und das ist überhaupt nicht gut,oft ist sie damit überfordert!

lg sandra

Die alljährliche Frage:Was kriegen Eure zum Geburtstag???

Hallo Sandra,

das ist echt eine gute Frage. Fahrrad hat Joel zu Ostern bekommen und fährt auch schon ständig damit. Er hat auch schon sooooviele Fahrzeuge. Von der Uroma bekommt er eine Hollywoodschaukel. Von uns bekommt er eine Karte für die Bob der Baumeister Live-Show.

Ansonsten, denke ich wird er Geld bekommen. Zumindest von meinen Eltern.

Muss mir aber auch noch Sachen für Schwiemu und die beiden Onkels überlegen, sonst kommt da nur Mist.

Also ich war jetzt nicht die wirkliche Hilfe und hoffe auch, das ich hier noch ein paar Ideen bekomme.

Liebe Grüße Anja mit Joel

Die alljährliche Frage:Was kriegen Eure zum Geburtstag???

Hi Anja,

ich denke auch das ich der Verwandtschaft sagen werde,das sie Geld schenken sollen,ansonsten kriegt sie x Geschenke und ist einfach wieder überfordert.Aber nach so einem Kaufladen werde ich mal gucken,da gibts ja auch schönes Zubehör,das sich gut aufteilen lässt!!!

lg sandra

Die alljährliche Frage:Was kriegen Eure zum Geburtstag???

Huhu Sandra,
mensch, da fragste was! Du hast ja noch viel länger Zeit zum Überlegen als ich ;-)
Von uns bekommt Simon ein Fahrrad von Puky. Konnten wir vor einigen Wochen günstig gebraucht schießen. Ist noch früh, aber vielleicht kann er schon ein bißchen rumprobieren.
Von meinen Eltern bekommt er eine Kindergartentasche.
Ansonsten fehlen mir die Ideen, Du hast mich auch erst wieder dran erinnert wie bald er Geburtstag hast. Hatte ich doch glatt verdrängt ;-). Mittlerweile spielt er gerne auch Gesellschaftsspiel, vielleicht werde ich in der Richtung etwas machen. Ist aber auch das Problem dass wir ja alles im Prinzip schon haben was mir so einfällt.
Kaufladen finde ich nicht zu früh, da haben die Kinder auch jetzt schon Spaß dran.
LG Petra

Die alljährliche Frage:Was kriegen Eure zum Geburtstag???

Hi Petra,

ich werde mir jetzt mal Kaufläden angucken,ich dacht echt es sei zu früh.Aber weisst Du was mir eben spontan eingefallen ist...die Parkgarage!Maja hat noch keine und sie spielt doch so gerne mit Autos-und mit Püppis!

lg sandra

Oh, da hab ich mir noch GAR KEINE Gedanken gemacht

Hi Sandra,
Max hat ja erst am 5. Sept. und ich hab mir noch gar keine Gedanken gemacht. Aber Kaufladen wär super. Ansonsten kriegt er das Fahrrad seines Cousins (wenn nicht schon früher). Und sonst??? Da fällt mir ein, dass wir an seinem Geburtstag im Urlaub sind, da kann ich ja dann gar nicht sooo viel mitnehmen. Naja, kommt Zeit, kommt Rat.
LG
Angelika

Oh, da hab ich mir noch GAR KEINE Gedanken gemacht

Huhu Angelika,

tja ich hatte mir auch mal vorgenommen das ich mir die Sachen aufschriebe,wenn mir was einfällt,habs aber immer versäumt.Naja ein paar Wochen haben wir ja noch!

lg sandra

Die alljährliche Frage:Was kriegen Eure zum Geburtstag???

Hallo Sandra,
ein Kaufmannsladen ist doch ne gute Idee. Da kann dann jeder etwas dazu schenken und zack ist der Laden gefüllt ;o).
Kenny bekommt einen Trettraktor mit Anhänger, ein Bildwörterbuch ab 3 J., ein Duplo Auto und dann noch eventuell ne Kleinigkeit. Keine Ahnung was er von der restlichen Familie bekommt, wir lassen uns überraschen.
LG Savi

Die alljährliche Frage:Was kriegen Eure zum Geburtstag???

Hi,

diesen Trettraktor haben wir auch bei Real im Angebot gesehen letzte Woche,Maja hätte ihn auch gerne-aber weider ein Fahrzeug mehr-wohin damit?!Ich denke ein Kaufladen werde ich mir mal näher angucken!

lg sandra

Die alljährliche Frage:Was kriegen Eure zum Geburtstag???

Hallo Sandra,

Leonie bekommt eine Küche und Geschirr dazu. einen Bauernhof aus Holz, damit sie ihre ganzen Schleichtiere unterbringt und eine Emily-Erdbeer-Puppe.

Einen Kaufladen gibts bei uns erst nächstes Jahr. Eventuell zu Weihnachten. Für Leonie wär das jetzt glaub ich noch zu früh. Klar irgendwie würde sie sicher damit spielen, aber nicht so wie es eigentlich gedacht ist.

LG Romy

Die alljährliche Frage:Was kriegen Eure zum Geburtstag???

hi sandra,
mit dem fahrrad wuerde ich noch mindestens ein jahr lang warten! das faende ich noch viel zu frueh. ein kaufmannsladen ist doch toll- die tochter meiner freundin hat schon lange einen (genaus so alt) und spielt ganz toll damit (es sei denn, mein sohn demontiert das ding gerade mal wieder, daher kommt so etwas fuer meinen wilden grobmotoriker leider, leider nicht in frage....
roller finde ich auch super, das steht bei uns auch im raum. frederik ist ein totaler wasser - plansch - rumsau - fan, daher bekommt er dieses aqua - play und evtl. noch ein krocket - spiel. da unsere verwandten sehr schenkfreudig sind, lassen wir uns von ihnen den neuen autositz und ein neues regal fuer sein zimmer finanzien.
LG von henrieke

Die alljährliche Frage:Was kriegen Eure zum Geburtstag???

Hallo Sandra,
wir sind mit Fahrzeugen auch schon total ausgestattet. Auch das Fahrrad steht schon im Keller!
Lara wird von uns eine Kettler Schaukel für den Garten bekommen und noch eine Kleinigkeit.
Von der Familie sicherlich Bücher zum Thema Hexen. Lara ist zur Zeit auf dem Hexentrip. Vielleicht gibt es auch noch von Sigikid die Hexe Huckla.
Ansonsten vielleicht noch ein Tischspiel (Bibi Blocksber / Haba Obstgarten) und natürlich Bücher. Habe schon in England über einen Arbeitskollegen ein paar Bücher für Laras Geburtstag geordert *FREU*
Von meinen Eltern wünscht Lara sich den Playmobil Zirkus *stöhn*
Ach ja, Lara wünscht sich soooooooooo sehr das DORA the Explorer PC Spiel ;-)
LG Katja und Lara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen