Suchen Menü

Die Woche bei Fam. K. ;-)

Hallo zusammen!
letzte Woche hatte ich meinen ersehnten Orthopäden-Termin.
Leider ist das Op-Ergebnis nicht so wie er es sich gewünscht hat, dass bedeutet für mich weiter 3 Wochen Gips :-( Bin nun erstmal bis Ende Juni Krankgeschrieben.
Und, nein die Drähte stehen nicht raus , aber ich kann sie erfühlen *schüttel*
So aber nun zu den erfreulichen Dingen:
Seid letzter Woche läuft Ferdinand und hat somit noch gerade vor seinem 18monatigen die Kurve gekriegt :OK:
Nun trappelt er hier eifrig durch die Gegend und lacht sich schlapp :-)
Ja und Jakob hat uns gestern bass erstaunt:
Er hatte Besuch von einem Freund und wir haben diesen zu Fuß nach Hause gebracht, mit Laufrad und J.`s Fahrrad mit Stützrädern.
J. fährt supergut Laufrad, aber Fahrrad ging irgendwie gar nicht. Ein Tausch brachte auch nix da der Freund L.(der sonst wie eine Eins fährt) auf dem Rad mit Stützrädern auch nur rumeierte.
Bei L.`s Eltern angekommen düsten beide dann mit J.`s Laufrad und L.`s Fahrrad über den Hof.
Irgendwann hatte ich die Idee Jakob können es doch mal mit L.`s Fahrrad versuchen und was macht J.....er setzt sich drauf und fährt los [:-} [:-} [:-}
Wir haben an Ort und Stelle die Stützräder von Jakobs Fahrrad abmontiert und Jakob ist dann so damit nach Hause gefahren :THUMBS UP:
Habe ich nicht brave Kinder? Die lernen die neuen Sachen wenn Muttern zu hause ist ;-))
Wünche Euch ein schönes Wochenende!!!
LG Elke
Bisherige Antworten

Mensch !

Elke, wenn du dir schon mal die Hand brichst dann richtig oder??? Für die restliche zeit snd nochmals die däumchen gedrückt, damit es gut heilt und Du keine Folgeschäden hast! (Aus Erfahrung weiß ich lieber etwas länger Gips als danach die Rennerei!!!)
Und dein Sohnemann- nah Herzlichen Glückwunsch!
Lg danie

Die Woche bei Fam. K. ;-)

Hi!
Na dann Gratulier ich recht herzlich!
Für Deine Hand wünsch ich dir gute Besserung!
lg Serena

*ggg* Glückwunsch an den Radler ;-)

Die Woche bei Fam. K. ;-)

Hi,

ich habe eh den Eindruck, daß die Stützräder mehr behindern als helfen. Ich hatte Mia damals die Dinger abgenommen hatte, weil ich das Gefühl hatte, das sie sich vom Laufrad rückwärts entwickelt statt weiter. Dann hat sie das Rad ein paar Wochen ignoriert und dann ging es auf einmal.

Tom hatten wir sie dann erst gar nicht montiert. Entweder ohne oder Laufrad und siehe da - es geht.

Viele Grüße, Aleks

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen