Suchen Menü

Die Wilden Kerle... dürfen das eure schauen?

hallo, mich würde mal interessieren ob eure kinder die wilden kerle schauen dürfen?!
g leni
Bisherige Antworten

Die Wilden Kerle... dürfen das eure schauen?

ja, wir haben alle teile gesehen, weil im kindergarten so viel darüber gesprochen wurde und man sie in der bücherei leihen konnte.
der erste teil ist auch ganz schön, die anderen fand ich wirr, aber hanna findet die filme super.
allerdings mußt du dich auf ausrufe wie: "heilige eierlarve" und wilderes gefasst machen ;-)

Die Wilden Kerle... dürfen das eure schauen?

Habe mich das auch schon gefragt, finde aber den neuen teil mehr als fragwürdig. Jana fragt auch immer ob sie das schauen darf. Aber bisher habe ich immer nein gesagt. Bin mal gespannt wie ihr das seht....
LG alex

Die Wilden Kerle... dürfen das eure schauen?

Hi Leni,

nein, aber Anika hat da auch gar kein Interesse dran. "Wilde Kerle" ist für sie klare Jungs-Sache und Jungs findet sie momentan "total doof"....

LG. Sabine

Die Wilden Kerle... dürfen das eure schauen?

Hallo, also Tim hat das noch nie gefordert zu sehen.
Allerdings hat sein Kindergartenkumpel viele Pullies oder Tatoos von den Wilden Kerlen und die möchte er dann auch haben.
Somit hab ich ihm auch ein paar Socken gekauft. Den Film wollte er aber noch nicht sehen.
Dabei isses auch geblieben. Ich denke er ist einfach auch noch zu klein dafür.
Liebe Grüße, Dani

Die Wilden Kerle... dürfen das eure schauen?

Hi Leni,
nein aber das interessiert bei uns auch niemanden, meine kennen das nicht.
Ich weiß aber von meiner Freundin die 3 Jungs hat (7, 5 und 2) daß der Große in einem der Filme war. Es kommen aber wohl recht heftige Schimpfworte drin vor die dann natürlich übernommen werden weil sie cool sind. Andererseits kriegen sie die eh im KiGA/Schule von anderen mit.
Das was ich bisher davon gesehen hab schien mir geeignet ab ca. 8 Jahren frühestens, vom Verständnis her.
LG Anja

Die Wilden Kerle... dürfen das eure schauen?

Hallo Leni,
Isabella schaut den Film auch nicht, sie interessiert sich auch nicht dafür.
Sie schaut meistens nur: "Kleiner roter Traktor", "Rupert Bär" oder am Wochende "Au Schwarte" im Fernsehen. Im Kino war sie noch nie.
LG
Anabela

Die Wilden Kerle... dürfen das eure schauen? NEIN! LG

Die Wilden Kerle... dürfen das eure schauen?

Ne, warum sollte Sie? Den einzigen Film den sie bis jetzt gesehen hat ist Pippi
Langstrumpf. Dreimal hat sie den geschaut. Ich glaube Sie weiß gar nicht, dass es noch andere Filme gibt ;-) und ich klär sie darüber auch nicht auf! Wir schauen wenig fern. LG Kati

Heidi, Laura´s Stern & Sandmann, sonst nix. LG

Ja, dürfen sie....

lucas sowieso, der ist schon 10 und totaler fan, lilli dürfte auch schauen wenn sie es wöllte.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen