Suchen Menü

Die Weihnachtswünsche meiner Kinder :o))))

Huhu,
hier is ja gar nix los also schreib ich mal bisle was zum schmunzeln
Also Patrick wünscht sich nen MP3 Player,no Problem alles schon besorgt und versteckt.
Kim wünscht sich...hm..alles was mit Autos zu tun hat...er kriegt ein großen Abschlepper mit Auto drauf..schon besorgt und versteckt :o))
und Anica wünscht sich:
ein Schwesterchen....arghhhhhhhhhhhh ,sie will nur ein Schwesterchen mehr nicht......is noch nicht besorgt und schon gar nicht versteckt...lach...wie soll ich ihr nur diesen Wunsch erfüllen und das bis Weihnachten :o((
na schaun wir mal villeicht lässt sie sich ja doch zu einem Paar toller Inliner überreden
liebe schmunzelnde Grüße
Danny
Bisherige Antworten

Wenn's weiter nichts ist... *ggg*

Hallo Danny,
hihi, eigentlich ist das doch ein sehr schöner Wunsch von Anica - Du könntest Dich ja immerhin bis Weihnachten ein bißchen in Form bringen und fleißig dafür trainineren (für das Schwesterchen, meine ich). ;-)
Liebe lachende Grüße
Katrin

Die Weihnachtswünsche meiner Kinder :o))))

huhu,
na ich find es schön,wenn vielleicht auch nicht realisierbar,aber das zeigt doch,das deine drei streithähne und rabauken sich trotz allem lieb haben ;-) ansonsten würde sie sich garantiert nicht noch ein geschwisterchen wünsche *lach* vielleicht klappt es ja nächstes jahr weihnachten *ssssfg*
liebe grüße petra

Die Weihnachtswünsche meiner Kinder :o))))

HUhu Danny!
Na dann aber man schnell losgelegt. Also versteckt bekommst Du es noch bis Weihnachten *gröhl*.
GGLG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen